Suchen Menü

An die Hamburger unter Euch: Wir sind wieder

da von unserem Kurztrip nach Hamburg. Vielen Dank noch mal für Euren Tip mit Planten un Blomen, das war wirklich toll da. Tessa war gar nicht mehr runterzubekommen vom Abenteuer-Spielplatz. Ansonsten waren wir natürlich shoppen ohne Ende und haben Hamburg im Marathonlauf durchkämmt :-))) Mein Papa war ganz happy im Modelleisenbahn-Miniaturwunderland. Ganz begeistert waren wir alle natürlich vom Babyelefant bei Hagenbeck - der horrende Eintrittspreis hat sich gelohnt - der Tierpark ist wirklich 1000x schöner als der Frankfurter Zoo. Schade, dass wir nicht länger bleiben konnten, Hamburg ist doch immer wieder schön!
& liebe Grüße
Katharina
Bisherige Antworten

Re: An die Hamburger unter Euch: Wir sind wieder

hey katharina,
wie schön, daß du mit den tips was anfangen konntest!!!! p&b ist wirklich schön, da treffen wir uns im sommer bestimmt auch wieder mit der hh-connection ;-)
den zoo haben wir an himmelfahrt unsicher gemacht - der neue eingangsbereich hat mir sehr gefallen...
tja, hamburg ist halt klasse :-)
lg von sabine - die überhaupt nicht verstehen kann, wie irgendwo anders wohnen wollen kann..... ;-)

@ safi: von wollen kann leider keine

Rede sein :-( noch 3 Wochen und wir ziehen nach Bayern *trauertrag* aber den 18.6. nehmen Kilian und ich noch mit :-). LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen