Suchen Menü

An die BERLINMAMAS

huhu, wollten nur Bescheid sagen, das Rosi, Tina und mich die Langeweile plagt und wir um 15Uhr heut wieder im Playtimes sind.Würden uns freuen, Lg Dani
Bisherige Antworten

Re: An die BERLINMAMAS

Hallo!
Viel Spass wünsche ich Euch. Celina hat heute schon ein Date im Wedding mit Ben, dem möchte ich nicht im Wege stehen. LG tne

Re: An die BERLINMAMAS

gut wir sehen uns ja nächsten Dienstag.Dann mach mal schon die Verlobung klar*lach*.Viel Spaß und liebe Grüße Dani

Re: An die BERLINMAMAS

huhu dani,
jessi und meine schwester kommen auch mit! *freu*
vlg tina

Re: An die BERLINMAMAS

au, na da freu ich mich aber. Laura schläft zum Glück, so das sie nicht so schnell aus den Latschen kippt heut nachmittag*gg*

Re: An die BERLINMAMAS

wieso, hat sie denn latschen an? *fg*

Re: An die BERLINMAMAS

ruf doch mal Tina mit Justin an

Re: An die BERLINMAMAS

du meinst wohl tanja *g* tina bin ich doch *looool* hab ich schon versucht. die ist glaub ich noch im kiga. ich probiers später noch mal. vergessen hab ich sie nicht ;o)
vlg tina

Re: An die BERLINMAMAS

ja, mein ich.Naja in meinem Alter wird es mir doch verziehen, oder??Gut, muß mir jetzt die Haare waschen-seh aus wie ein Zombie.Bis später

Re: An die BERLINMAMAS

oki, du zomie loooool bis später omi *fg*
vlg tina

Re: An die BERLINMAMAS

hi dani,
du meine güte, seid ihr süchtig geworden?! ;-)
ich hab's eben schon tina geschrieben: wir können heute nicht. :-( zum einen ist markus im KKH, er wird am meniskus operiert. gut, das alleine sollte kein grund sein *fg* (bin ich gemein!), aber ich habe mir heute früh ganz blöd den rücken verknackst und werde bestimmt nicht mit joshua auf den matten rumtoben. :-(
aber nächste woche sind wir wieder dabei!
bis dann, viel spaß heute, benehmt euch!
LG, fine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen