Suchen Menü

An alle perfekten und weniger perfekten Hausfrauen

Meine lieben und auf jeden Fall GUTEN MAMIs!
Ich habe mir vor Lachen den Bauch gehalten, zustimmend genickt, dankbar Ratschläge aufgenommen, bewundernd gewundert und mich sehr gefreut, als ich die zahlreichen Postings zu diesem Thema gelesen habe! Lena hat sich auf jeden Fall gefreut, daß das Gemüse angebrannt war, denn es gab dann Nudeln in Tomatensoße..
Danke für Eure Antworten!
Bisherige Antworten

Re: An alle perfekten und weniger perfekten Hausfrauen

Hallo Ellen!
Ich habe mir gerade - aufgrund der Backenzahngeschichte - dein Profil genauer angesehen.
Und was muss ich feststellen.... du bist ja schwanger. Gratuliere ganz herzlich, vor allem, nachdem, was du schon mitgemacht hast.
Na und da machst du dir gedanken über einen nicht perfekten Haushalt und angebranntes Gemüse?
Ich würde sagen deine Tochter kann sich glücklich schätzen, wenn sie Nudeln mit Tomatensauce bekommt und nicht etwa Schinkenwürfel mit Erdbeermus, Apfelmus mit Bockwurst oder gar Leberkäse mit Schlagobers.....
Jetzt laß ich das wohl besser, sonst wird dir womöglich noch übel.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft, viel Zeit zum Schlafen und zwei blinde Augen die den Staub nicht sehen :-)
LG Birgit (die hofft, dass die nun kommenden 2 Wochen Urlaub dasselbe Ergebnis bringen wie bei dir)

Re: An alle perfekten und weniger perfekten Hausfrauen

Hi Birgit,
was für ein liebes Posting *freu*! Na, also ich kann Dir nur sagen, Urlaub ist schon eine gute Zeit zum Kinder machen ;-) Ich habe allerdings (ohne Wissen meines Liebsten) Temperatur gemessen und einen Ovulationstest gemacht, somit wußte ich genau wann die beste Zeit dafür ist... Ich habe übrigens schon meine alte (eigentlich ist sie ganz jung) Putzfee angerufen, daß ich sie ab Januar/Februar (dann bin ich 8./9. Monat) wieder haben möchte, denn dann hochschwanger und danach mit zwei Krümelmonstern brauch ich sie wohl doch einmal die Woche.
Wohin geht´s denn in Urlaub?
LG Ellen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen