An alle mit Kind und Hund! Gemeinschaftsantwort 2
Nochmals Danke.
LG Anja
Re: An alle mit Kind und Hund! Gemeinschaftsantwort 2
ich habe die vorigen postings (noch) nicht gelesen, weil ich ein paar tage nicht im forum war. hier nur eine kleine anregung: falls es nicht klappen solte und ihr tiere abgeben müsst (was ich natürlich nicht hoffe), versucht doch, euch an eine der deutschen tierschutzorganisationen - die es ja auch in spanien gibt - zu wenden damit eure hunde evtl hier ein neues zu hause kriegen! lg nina
zuerst möchte ich sagen das kein hund etwas auf dem sofa zu suchen hat, das sofa ist alleine durch seine höhe der bevorzugte platz des chefs und das ist hoffentlich kein hund. über 6 hunde kann man sich streiten, mir wäre es zu viel, ich hatte mit 3 schon genug aber es geht auf keinen fall das zwei sich streiten und deine tochter ist im weg, das überlebt sie unter umständen nicht! ich möchte dir keine angst machen, aber gerade weil wir selber immer tierschutz hunde hatten ( einen 54kg angstbeisser) und ich lange im tierheim ehrenamtlich gearbeitet habe lege ich dir ans herz die hunde und deine tochter zu trennen.
wir haben es so gemacht das mabel (der hund) und jeremy (mein sohn) nur unter aufsicht zusammen sind, wir haben einen recht großen flur und vor die tür ein hundegitter gemacht, mabel hat dort ihren korb und sieht alles was in der wohnung geschied, so das sie nie das gefühl hat alleine zu sein. nicht das wir uns falsch verstehen, mabel würde ohne mit der wimper zu zucken für jeremy töten, sie liebt ihn und trotzdem würde ich sie nie aus den augen lassen.
dein hund weiß das er damit durchkommt und wenn er einmal geschnappt hat, und sei noch so wennig passiert, er wird es wieder machen. meine nichte mußte das auch schmerzlich lernen, geht weiter
und zum schluß noch etwas, du wirst sicher wissen das man nicht zwischen kämpfende hunde gehen darf (nur wenn man es kann und zu zweit ist) weil die hunde nicht mehr wissen wenn oder was sie beißen, was meinst du wird mit deiner tochter sein wenn sie das pech hat nochmal dazwischen zu stehen? ich sage nicht der hund muß weg, aber du must sie trennen.
liebe grüße katja
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen