Suchen Menü

An alle lieben Daumendrücker - auf wiedersehen :-)

Das habt Ihr sehr schön gemacht und wir waren zur Sicherheit um 17:00 Uhr noch mal beim Arzt, weil er nach dem Mittagsschlaf relativ hohes Fieber hatte. Der meinte aber, daß er einen Infekt hätte und seine Ohren nicht bedenklich aussehen würden. Er meinte, daß wir wohl nicht den optimalen Start haben, aber durchaus fliegen können. Eben hatte Niklas nur noch 38,2 Fieber bzw. ich nenn das erhöhte Temperatur und das ist für den Abend schon ganz gut. Jetzt hoffe ich, daß sich der kleine Mann noch ein bißchen gesund schläft und morgen nicht so desolat drauf ist.
Nochmal danke fürs Daumendrücken und tschüss bis in 14 Tagen
Susanne
Bisherige Antworten

Wiiiiiiiiiinkeeeeeeeeee :-))) Tschöööö

Re: An alle lieben Daumendrücker - auf wiedersehen

Suuuuuuuper. Dann wünsch ich euch einen wunderbaren Urlaub (in vielen netten Restaurants ;-)))
LG
Ike

Re: An alle lieben Daumendrücker - auf wiedersehen

Hallo ike, da mach ich mir keine Sorgen - wir sind in einem Club und dort gibt es um 18:00 Uhr Kinderessen - dann hüpft Niklas um 19:15 Uhr ins Bett - Babyphon an und dann gehen die Eltern gemütlich zum Buffet und schlemmen bis um halb 10. Das einzige Problem wird sein, daß ich nach dem Urlaub durch keine Tür mehr passe :-)
vlG Susanne, die jetzt ihren Mann zum Einchecken geschickt hat

Na dann los....

...na siiiiiiiehste *gggg*
Auf gehts, ich wünsche Euch nochmal richtig gei...ähem gutes Wetter, viel Spaß und natürlich GUTES ESSEN *g*
Und nach dem Urlaub machen wir dann den Test durch welche Restaurant-Tür Du hier irgendwo paßt ;-)
Erholt Euch gut!
LG Judith

Re: An alle lieben Daumendrücker - auf wiedersehen :-)

liebe susanne, dein 1. posting habe ich nicht gelesen, ui, niklas ist krank? ich wünsche euch einen wunderschönen gesunden urlaub, zeno

na denn: byebye und vieeel spass! ot.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen