An alle echten Foris
Liebes Qualimedic-Team, bitte lasst diesen Beitrag stehen, denn wenn es nicht mal beim Namen genannt wird, dann wird immer wieder auf Trolle reagiert!
Also noch mal Hallo an euch,
so, wir haben jetzt jemanden, der diverse alte Nicks wieder aktiviert und vorgibt, jemand zu sein, der er nicht ist, wir haben jemanden, der abends den Chat mitschneidet und dann anonym im Internet an Forenmitglieder versendet (ist gestern passiert!) und wir haben uns, diejenigen, die tagtäglich im Forum posten und eine richtige Gemeinschaft aufgebaut haben. Ich nehme mal an, wenn das Forum nicht zur Ruhe kommt und der Troll weiterhin sein Unwesen treibt, dann kann es passieren, daß das Forum geschlossen wird, bis Ruhe einkehrt (nur eine Annahme) und wenn wir das verhindern wollen, dann sollten wir, sobald wir den Verdacht haben, ein Troll ist am Werk, eine Mail an Quali schicken und uns jeglichen Kommentar verkneifen. Ich möchte, daß das Forum erhalten bleibt und daß wir uns wie bisher weiterhin hier austauschen können, also bitte, ignoriert die Idioten und antwortet auf die Beiträge, wo ihr was zu sagen habt (vornehmlich auf meine *kleinerscherz*)
So, ich hoffe, daß wir bald wieder Ruhe haben und Quali den Übeltäter findet und entgültig sperren kann, wo kommen wir denn hin, wenn wir uns von sowas unser Forum verderben lassen?
In diesem Sinne, laßt euch nicht ärgern.
Liebe Grüße
Nicky, die sehr sehr gerne im Forum ist und einige schon recht liebgewonnen hat
Re: An alle echten Foris
denke mal du hast recht, immer na quali mailen
aber eigentlich fand ich es gerade die letzten wochen recht harmonisch hier... mh, bin aber ja auch nicht ständig da,
sag mal, organisierst du mal ein bremen treffen?
lg britta
Re: @Küken
Ups, meine Hormone gehen wieder mit mir duch *g*
LG Luci
lg britta
LG Luci
aber spass versteh ich trotzdem noch du olle zicke, lach
lg britta, die dir jetzt die kinderwagenberatung streicht ätsch, dabei hab ich da nen schönen gesehen..
Nee!
Gruß Carmen auch mal lachen muss....
Re: LOL Carmen
Bremen nicht, aber Verden, nächsten Montag, 11 Uhr vor dem Freizeitpark, haste ganz spontan Lust? Ist wirklich schön da und auch schon was für die kleinen.
LG
Nicky
naja, dann näxtes mal
lg britta, uups, jetzt ist mir doch ne handvoll gummitiere auf den boden gefallen ;-)
also bei uns hier gibts nen Bahnhof nur 300 m entfernt *ggg*. Kannst ja gerne mal vorbeikommen - iss Richtung Leer.
Bremen, was willste in Bremen. Luci kann dann ja aus der anderen Ecke angedüst kommen und ihr trefft Euch in der Mitte - eben bei mir *gg*.
LG Heike
den leeraner bahnhof kenn ich... auch die meisten bahnhöfe auf der strecke nach leer... grübel, welchen meinst du wohl???
mh, ich hab im juli zwei wochen urlaub, da könnt man das ja mal ins auge fassen, grabsch,
lg britta, mit gerade voll fieser trümmerlotte
Also mein Angebot steht. Wir haben ja schon so ein nettes April-Juni-2002-Forumstreffen, das ist auch immer suuuper.
LG Heike
ich meld mich später noch mal, anna mault
lg britta
na das ist ja ein Ding. Ich muß aber jetzt auch off, muß endlich mal die Bilder-CD zu Schlecker bringen, sonst gibts die Fotos nicht mehr im Angebot. Und dann fahr ich vielleicht noch zum Bau, Mama hat vorhin angerufen und gesagt, dass die wohl beim Dach dabei sind.
LG Heike
Wenn, dann fahr ich da lieber mit dem Auto hin *g*
Wie sieht es aus mit einem Zeitpunkt, Termin?
LG Luci
also Britta hat ja erst im Juli Urlaub, mir paßt es ansonsten eigentlich fast immer - ich bin auch für spontan gut zu haben.
Und ich mußte damals nach Emden zur Berufsschule, das habe ich gehaßt - die Strecke über die Autobahn fand ich einfach ekelhaft langweilig (iss ja nun alles neu und viel schöner). Na, und dann hatte ich mit meinem alten Polo damals mal ne Panne bei Riepe, das hat das ganze natürlich nicht gerade verbessert *gg*.
So, nun muß ich aber erstmal off.
LG Heike
Re: @Heikchen
Im Profil hast Du ein Strandfoto - wo wurde das denn aufgenommen, sieht so nach Borkum aus?!
Wo wohnst du denn jetzt? Leer ist ja nur ca. 30 KM von hier entfernt. Und Küken könnte ja wirklich mit dem Zug kommen.
LG Luci
Re: @Luci
naja, der Trockenbau ist fast fertig, Fliesen und und und dauert noch. Direkt Leer wohnen wir ja nicht, aber nicht allzuweit weg - ich würde so sagen so ziemlich genau zwischen EMD und OL.
Und das Foto war auf Juist, da wohnt meine Oma und die haben wir letztens eeendlich mal besucht, die kannte ihren Enkel nur von Fotos.
LG Heike
Re: Ja...hier :-)))...
eigentlich ist es mir schnurz ob ich nun tatsächlich einem Moon Troll auf den Leim ging ;-)
Doch dieses (oder ein anderes) Forum vermiesen lasse auch ich mir nicht.
Also: mal wieder den runden Tisch inne Mitte stelle, samt Kaffee, Tee, kühlen Säften und Gebäck :o)
Mit lieben Grüßen
Micha
Schön gesagt, Nicky. Ich kapier
Und ich finde es traurig, dass in letzter Zeit zuviel Zeit und Mails zu diesem Thema draufgehen..... und ich nie weiss, wer jetzt wer ist (bei diesen Verdächtigen).
LG Nicole
Re: @Nicole
Und mit Sicherheit bin ich auch nicht verdächtig.....habe höchstens manchmal eine große Klappe...*g*
Auf Dich kann man sich halt verlassen, Luci....
Wir üben auch. Wie lange hat es denn bei Euch gedauert bis es geklappt hat (1. und 2. SS), wenn ich mal so indirkret fragten darf.
VLG und schöne SS
Nicole
Re: @Nicole
Bei der 2. SS war ich mir nicht so ganz sicher. Mein Mann wollte unbedingt ein 2. Kind - ich auch, aber ich wollte keine Schwangerschaft *g*
Also haben wir es einfach so "schleifen" lassen und prompt war ich schwanger. Ich weiß aber nicht, in welcher Woche ich bin, muß noch zum FA *g*
LG Luci
Re: wozu all die aufregung! :-)
dein aufruf in allen ehren: aber diese foren haben schon soviel Audreys, Dianas und Newyorks und Moons überlebt, daß es auf einen mehr oder weniger auch nicht ankommt....
trau-schau-wem?
safi
Ich verpass wohl immer die besten Sachen
ich bin ganz Deiner Meinung obwohl ich grad gar nichts mitkrieg. Ich finde wir sollten ein Schild mit einem durchgestrichenen Troll vor unser Forum hängen, mit der Aufschrift "Wir müssen draußen bleiben"
LG SYbille
Re: wozu all die aufregung! :-)
hmm, stimmt so nicht, es in den den letzten Tagen richtig viel geworden und vor allem ist die allgemeine Stimmung so, daß man echt schon bald überlegt, wer ist jetzt noch echt und wer nicht. Ich finds schade und wir sollten gemeinsam nicht mehr drauf reagieren und nicht nur einzelne.
LG
Nicky
Aber ich bin noch ich!!!
LOL Sybille
safi hat recht.
gruß carmen
Super Nicky, Du hast vollkommen Recht! LG
Gruß Carmen, die auch verwirrt ist von dem ganzen MIst...
der Mailer dürfte anonym sein, oder? Also nur eine Internet-Adresse. Man könnte das an Quali mailen, aber bringt ja auch nichts, wenn man den Absender nicht nachverfolgen kann und das kann man bei der Internet-Adresse leider nicht :-( Ich finds einfach nur ätzend, daß jemand aus Langeweile anderen so auf die Nerven geht.
LG
Nicky
Stimme Dir zu, deshalb habe ich auch gar nicht ...
LG
Birgit
Gut gesprochen, denn
Und bin jetzt noch trarig über den Ausgang.
LG Nina
Mensch, so eine Sch..ße - ich finde die sollten sich ein eigenes Trollforum gründen und da ihr Unwesen treiben!
LG Bettina (echt, gestern abend wurde der Chat mitgeschnitten? Woher weisst Du das, Nicky?)
weil diejenige, die eine Mail mit dem Mitschnitt bekommen hat, in den Chat gekommen ist, um nachzufragen, was los ist.
Was das betrifft "wer ist wer" ich muß ehrlich sagen, ich halte mich an die, die ich durch Chat und Forum schon länger kenne, da bin ich auf der sicheren Seite :-)
LG
Nicky, die gerade durch den Wald getobt ist und Yannick unbedingt in die Wanne verfrachten muß *g*
Gute Idee Nicky, denn ...
LG Tanja
@ Nicky
ich geb Dir hundertprozentig recht ! Und es tut mir wirklich leid, daß das hier für solchen "Wirbel" gesorgt hat ...
Meine Entschuldigung an alle kannst Du (ganz oben) im Forum lesen !
Liebe Grüße
Moon
HILFE
Recht hast Du auf jeden Fall, aber zu gern wüsste ich um was es jetzt hier geht *neugierigbin*
Mel
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen