Suchen Menü

An alle echten Foris

Hallo erst mal,
Liebes Qualimedic-Team, bitte lasst diesen Beitrag stehen, denn wenn es nicht mal beim Namen genannt wird, dann wird immer wieder auf Trolle reagiert!
Also noch mal Hallo an euch,
so, wir haben jetzt jemanden, der diverse alte Nicks wieder aktiviert und vorgibt, jemand zu sein, der er nicht ist, wir haben jemanden, der abends den Chat mitschneidet und dann anonym im Internet an Forenmitglieder versendet (ist gestern passiert!) und wir haben uns, diejenigen, die tagtäglich im Forum posten und eine richtige Gemeinschaft aufgebaut haben. Ich nehme mal an, wenn das Forum nicht zur Ruhe kommt und der Troll weiterhin sein Unwesen treibt, dann kann es passieren, daß das Forum geschlossen wird, bis Ruhe einkehrt (nur eine Annahme) und wenn wir das verhindern wollen, dann sollten wir, sobald wir den Verdacht haben, ein Troll ist am Werk, eine Mail an Quali schicken und uns jeglichen Kommentar verkneifen. Ich möchte, daß das Forum erhalten bleibt und daß wir uns wie bisher weiterhin hier austauschen können, also bitte, ignoriert die Idioten und antwortet auf die Beiträge, wo ihr was zu sagen habt (vornehmlich auf meine *kleinerscherz*)
So, ich hoffe, daß wir bald wieder Ruhe haben und Quali den Übeltäter findet und entgültig sperren kann, wo kommen wir denn hin, wenn wir uns von sowas unser Forum verderben lassen?
In diesem Sinne, laßt euch nicht ärgern.
Liebe Grüße
Nicky, die sehr sehr gerne im Forum ist und einige schon recht liebgewonnen hat
Bisherige Antworten

Re: An alle echten Foris

manno, ich find das echt gemein, ich krieg von solchen dingen grundsätzlich nichts mit, lach, wat bin ich auch abendsnicht am rechner, tsts
denke mal du hast recht, immer na quali mailen
aber eigentlich fand ich es gerade die letzten wochen recht harmonisch hier... mh, bin aber ja auch nicht ständig da,
sag mal, organisierst du mal ein bremen treffen?
lg britta

Re: @Küken

"aber eigentlich fand ich es gerade die letzten wochen recht harmonisch hier... mh, bin aber ja auch nicht ständig da," -> Meinst du, da besteht ein Zusammenhang? Weil du nicht ständig da bist, ist es harmonisch? LOL
Ups, meine Hormone gehen wieder mit mir duch *g*
LG Luci

Re: @Küken

oh luci, nicht immer das küken hauen,,,, das küken ist gerade hochsensibel... könnte passieren das ich das ernst nehm, heul
lg britta

Re: @Küken

Bist du etwa schon schwanger und deswegen so sensibel?
LG Luci

Re: @Küken

neee, leider nicht, vielleicht deshalb, grins? nee, ich würd mal sagen pms... und andere dinge die mir in den letzten tagen sehr nahe gingen... tja, dann macht wohl weich und verletzlich, oder ein fluffiges küken, lol
aber spass versteh ich trotzdem noch du olle zicke, lach
lg britta, die dir jetzt die kinderwagenberatung streicht ätsch, dabei hab ich da nen schönen gesehen..

Nee!

weil ich nicht ständig da bin, ist es harmonisch :>)
Gruß Carmen auch mal lachen muss....

Re: LOL Carmen

Re: An alle echten Foris

Hi Britta,
Bremen nicht, aber Verden, nächsten Montag, 11 Uhr vor dem Freizeitpark, haste ganz spontan Lust? Ist wirklich schön da und auch schon was für die kleinen.
LG
Nicky

Re: An alle echten Foris

schaaaaaaaaaaade, da hab ich noch keinen laubur...und ich muss doch zug fahren, deswegen wär bremen ja gegengen... bin ja noch eine der wenigen ohne führerschein..
naja, dann näxtes mal
lg britta, uups, jetzt ist mir doch ne handvoll gummitiere auf den boden gefallen ;-)

Re: An alle echten Foris

Hi Küken,
also bei uns hier gibts nen Bahnhof nur 300 m entfernt *ggg*. Kannst ja gerne mal vorbeikommen - iss Richtung Leer.
Bremen, was willste in Bremen. Luci kann dann ja aus der anderen Ecke angedüst kommen und ihr trefft Euch in der Mitte - eben bei mir *gg*.
LG Heike

Re: An alle echten Foris

hallo heikchen,stimmt, soll die luci doch fahren, grins...
den leeraner bahnhof kenn ich... auch die meisten bahnhöfe auf der strecke nach leer... grübel, welchen meinst du wohl???
mh, ich hab im juli zwei wochen urlaub, da könnt man das ja mal ins auge fassen, grabsch,
lg britta, mit gerade voll fieser trümmerlotte

Re: An alle echten Foris

Ich meine den Bahnhof A....fehn - sagt Dir das was? Wenn nicht, dann mail ich Dir das übers Profil *gg*.
Also mein Angebot steht. Wir haben ja schon so ein nettes April-Juni-2002-Forumstreffen, das ist auch immer suuuper.
LG Heike

Re: An alle echten Foris

hallo heikchen, klar sagt mir das was... haben uns neulich nen walmdachbungalow da angucken wollen, der zum verkauf steht...
ich meld mich später noch mal, anna mault
lg britta

Re: An alle echten Foris

Hi Britta,
na das ist ja ein Ding. Ich muß aber jetzt auch off, muß endlich mal die Bilder-CD zu Schlecker bringen, sonst gibts die Fotos nicht mehr im Angebot. Und dann fahr ich vielleicht noch zum Bau, Mama hat vorhin angerufen und gesagt, dass die wohl beim Dach dabei sind.
LG Heike

Re: An alle echten Foris

Boah ja, der sagt mir auch was. Ich bin zur Berufsschule nach Oldenburg teilweise mit dem Zug gefahrn *ätz*
Wenn, dann fahr ich da lieber mit dem Auto hin *g*
Wie sieht es aus mit einem Zeitpunkt, Termin?
LG Luci

Re: An alle echten Foris

Huhu,
also Britta hat ja erst im Juli Urlaub, mir paßt es ansonsten eigentlich fast immer - ich bin auch für spontan gut zu haben.
Und ich mußte damals nach Emden zur Berufsschule, das habe ich gehaßt - die Strecke über die Autobahn fand ich einfach ekelhaft langweilig (iss ja nun alles neu und viel schöner). Na, und dann hatte ich mit meinem alten Polo damals mal ne Panne bei Riepe, das hat das ganze natürlich nicht gerade verbessert *gg*.
So, nun muß ich aber erstmal off.
LG Heike

Re: @Heikchen

Wie sieht es mit dem Bau aus? Seid ihr schon beim Innenausbau?
Im Profil hast Du ein Strandfoto - wo wurde das denn aufgenommen, sieht so nach Borkum aus?!
Wo wohnst du denn jetzt? Leer ist ja nur ca. 30 KM von hier entfernt. Und Küken könnte ja wirklich mit dem Zug kommen.
LG Luci

Re: @Luci

Hi Luci,
naja, der Trockenbau ist fast fertig, Fliesen und und und dauert noch. Direkt Leer wohnen wir ja nicht, aber nicht allzuweit weg - ich würde so sagen so ziemlich genau zwischen EMD und OL.
Und das Foto war auf Juist, da wohnt meine Oma und die haben wir letztens eeendlich mal besucht, die kannte ihren Enkel nur von Fotos.
LG Heike

Re: Ja...hier :-)))...

Liebe Nicky,
eigentlich ist es mir schnurz ob ich nun tatsächlich einem Moon Troll auf den Leim ging ;-)
Doch dieses (oder ein anderes) Forum vermiesen lasse auch ich mir nicht.
Also: mal wieder den runden Tisch inne Mitte stelle, samt Kaffee, Tee, kühlen Säften und Gebäck :o)
Mit lieben Grüßen
Micha

Schön gesagt, Nicky. Ich kapier

nur nicht, was diese Leute davon haben, sich alte Nicks zu holen und damit zu posten ?!
Und ich finde es traurig, dass in letzter Zeit zuviel Zeit und Mails zu diesem Thema draufgehen..... und ich nie weiss, wer jetzt wer ist (bei diesen Verdächtigen).
LG Nicole

Re: @Nicole

Also ich bin immer noch ich!!!! ;-)
Und mit Sicherheit bin ich auch nicht verdächtig.....habe höchstens manchmal eine große Klappe...*g*

Auf Dich kann man sich halt verlassen, Luci....

auch wenn ich erst als letzte über deine SS informiert wurde. *beleidigtguck*
Wir üben auch. Wie lange hat es denn bei Euch gedauert bis es geklappt hat (1. und 2. SS), wenn ich mal so indirkret fragten darf.
VLG und schöne SS
Nicole

Re: @Nicole

Bei der 1. SS wollte ich unbedingt schwanger werden und somit hatte ich wohl eine Blockade - es hat 1,5 Jahre gedauert.
Bei der 2. SS war ich mir nicht so ganz sicher. Mein Mann wollte unbedingt ein 2. Kind - ich auch, aber ich wollte keine Schwangerschaft *g*
Also haben wir es einfach so "schleifen" lassen und prompt war ich schwanger. Ich weiß aber nicht, in welcher Woche ich bin, muß noch zum FA *g*
LG Luci

Re: wozu all die aufregung! :-)

mensch nicky,
dein aufruf in allen ehren: aber diese foren haben schon soviel Audreys, Dianas und Newyorks und Moons überlebt, daß es auf einen mehr oder weniger auch nicht ankommt....
trau-schau-wem?
safi

Ich verpass wohl immer die besten Sachen

Hallo Nicky,
ich bin ganz Deiner Meinung obwohl ich grad gar nichts mitkrieg. Ich finde wir sollten ein Schild mit einem durchgestrichenen Troll vor unser Forum hängen, mit der Aufschrift "Wir müssen draußen bleiben"
LG SYbille

Re: wozu all die aufregung! :-)

Hallo safi,
hmm, stimmt so nicht, es in den den letzten Tagen richtig viel geworden und vor allem ist die allgemeine Stimmung so, daß man echt schon bald überlegt, wer ist jetzt noch echt und wer nicht. Ich finds schade und wir sollten gemeinsam nicht mehr drauf reagieren und nicht nur einzelne.
LG
Nicky

Aber ich bin noch ich!!!

Und ich hab lediglich meinen Namen geändert!!! Nicht vergessen ;-))

LOL Sybille

safi hat recht.

es geht hier um was anderes! das ist nie und nimmer diana m! hier trollt sich jemand böses rum!
gruß carmen

Super Nicky, Du hast vollkommen Recht! LG

Re: An alle echten Foris

interessant Nicky Ich hab neulcih auch zig Mails bekommen mit Mitschnitt aus dem Chat, wo man über mich hergezogen hat. Diese Person hat sich aber nicht zu erkennen gegeben. Kann Dir gerne mal die mail schicken, wenn du magst...
Gruß Carmen, die auch verwirrt ist von dem ganzen MIst...

Re: An alle echten Foris

Hallo Carmen,
der Mailer dürfte anonym sein, oder? Also nur eine Internet-Adresse. Man könnte das an Quali mailen, aber bringt ja auch nichts, wenn man den Absender nicht nachverfolgen kann und das kann man bei der Internet-Adresse leider nicht :-( Ich finds einfach nur ätzend, daß jemand aus Langeweile anderen so auf die Nerven geht.
LG
Nicky

Re: An alle echten Foris

Hi Nicky, es ist echt traurig, dass manche Leute hier so ihr Unwesen treiben. Die müssen echt Langeweile und massig Zeit haben. Da es schon immer mal wieder komische Gestalten hier gab, die auch Profile kopierten, habe ich keine Fotos von mir und meiner Tochter ins Profil gesetzt. Eben weil ich keine Lust habe, dass irgendwelche Irren was mit unseren Fotos machen und man die nachher im Internet bei was weiß ich wieder findet. Find ich eigentlich schade, denn ich guck mir ja auch gern die Profile an und finde es blöd, dass ich eher anonym bleibe, weil ohne Fotos. Hoffen wir mal, dass die Trolle bald Ruhe geben! LG, Nina

Stimme Dir zu, deshalb habe ich auch gar nicht ...

... auf Blue Moon geantwortet, bin davon überzeugt, dass sie das nicht ist, derjenige sollte doch langsam mal schlauer werden ...
LG
Birgit

Gut gesprochen, denn

ich weiß wie Scheiße es laufen kann, wenn Trolle einschleichen. Habe es erlebt.
Und bin jetzt noch trarig über den Ausgang.
LG Nina

Re: An alle echten Foris

Aber woher weiss man eigentlich noch wer wer ist?
Mensch, so eine Sch..ße - ich finde die sollten sich ein eigenes Trollforum gründen und da ihr Unwesen treiben!
LG Bettina (echt, gestern abend wurde der Chat mitgeschnitten? Woher weisst Du das, Nicky?)

Re: An alle echten Foris

Hi Öhrchen,
weil diejenige, die eine Mail mit dem Mitschnitt bekommen hat, in den Chat gekommen ist, um nachzufragen, was los ist.
Was das betrifft "wer ist wer" ich muß ehrlich sagen, ich halte mich an die, die ich durch Chat und Forum schon länger kenne, da bin ich auf der sicheren Seite :-)
LG
Nicky, die gerade durch den Wald getobt ist und Yannick unbedingt in die Wanne verfrachten muß *g*

Gute Idee Nicky, denn ...

.... diese bösen Mails und für manche wohl superwitzigen, für uns aber nur überflüssigen, Beiträge nerven einfach nur und gehören nicht hierher.
LG Tanja

@ Nicky

Liebe Nicky,
ich geb Dir hundertprozentig recht ! Und es tut mir wirklich leid, daß das hier für solchen "Wirbel" gesorgt hat ...
Meine Entschuldigung an alle kannst Du (ganz oben) im Forum lesen !
Liebe Grüße
Moon

HILFE

Was hab ich denn nun schon wieder verpasst!
Recht hast Du auf jeden Fall, aber zu gern wüsste ich um was es jetzt hier geht *neugierigbin*
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen