Suchen Menü

An alle die sich vor nix ekeln....

...so kann man aus Schei**e Geld maachen (im wahrsten Sinne des Wortes)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3420384675&category=45865
Ekelhaft!!
Mel
Bisherige Antworten

Re: An alle die sich vor nix ekeln....

Haben wir die Tage noch drüber gesprochen, ne :o)
Ja, so Spinner gibbet immer wieder! Tu mal auf Beobachten :o)
LG Anika

Re: An alle die sich vor nix ekeln....

hab ich schon ;-)
Also wenn den wirklich jemand kauft....dann schmeiss ich künftig meine "olle" Unterwäsche nicht mehr in den Müll *gg*
*kotzwürg*
Mel

Re: An alle die sich vor nix ekeln....

Hihi, hab gut gelacht! Ich hab das bei ebay schon mal gesehen, dass getragene Strumpfhosen verkauft werden. Es gibt wohl auch Leute, die auf getragene Unterwäsche stehen. Aber ein 4 (!) Tage getragener Slip, da muss man erstmal drauf kommen. Es ergeben sich völlig neue Möglichkeiten, nebenbei die schnelle Mark - ähm den schnellen Euro - zu machen. Billigunterwäsche kaufen, tagelang tragen und dann verkaufen ;-) Ich setz mir den Link mal unter Beobachten. Das würde mich echt interessieren, ob und wie hoch da die Leute bieten. Gute Nacht, Nina

Re: An alle die sich vor nix ekeln....

Hi Mel!
Igitt. Strings finde ich ohnehin schon eklig aus hygienischen Gründen. Und dann noch 4 Tage getragen? Na prima.
Wie entdeckst Du bloß immer solche Angebote?! Auch neulich, als es hier im Forum darum ging, daß bei ebay alte Brötchen usw. verhökert werden. Ich würde von alleine nicht darauf kommen, bei ebay speziell nach alten Brötchen zu kucken.
Na ja. Ich kann ja gleich mal unser Katzenklo saubermachen und die Hinterlassenschaften meiner Katze bei ebay anbieten. Startpreis aber dann 100 Euro oder so. Mal sehen, was passiert.
Peggi

Re: An alle die sich vor nix ekeln....

eeeeklig , aber der wird rausgenommen von ebay..dauert nicht lange , da wette ich drauf...
lg hex

Re: An alle die sich vor nix ekeln....

Manchmal geht die Sexualität echt seltsame Wege...brrrrrrr...LG Jutta

leider ist der Artikel nicht mehr in der Datenbank

und ich war doch sooo neugierig ;o)
liebe Grüße
Claudia

Re: leider ist der Artikel nicht mehr in der Datenbank

War ein String, 4 Tage (!!) getragen, mit deutlichen Gebrauchsspuren. Und auf dem Bild war ein total beschi**ener String abgebildet *widerlich*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen