Suchen Menü

An alle die nach Mallorca fliegen,

sie wollen wieder streiken. Das heißt der absolute Service kriegt man wohl kaum in den großen Hotel, sie wollen Ende Juli Anfang August wieder damit anfangen. Menno, wir werden morgen ins Reisebüro gehen und entweder umbuchen oder ganz stornieren. Ich kann es nicht verantwortlichen, wenn wir am Flughafen mit einen 14 Monate alten Kind sitzen, ne das wollen wir Luca nicht antun. Also suchenwir uns was anderes. Wer näheres wissen will, meldet sich einfach über Profil bei mir. Ich habe auch ne eMail von einen Mitarbeiter, der sich mit Mallorca auskennt.
Ich überlege aber immer noch, ob wir es machen sollen. Wie macht Ihr es, fliegt Ihr trotzdem??
Bis dann Corinna und drückt uns die Daumen daß es klappt.
Bisherige Antworten

Re: An alle die nach Mallorca fliegen,

Hallo corinna!
wir waren gerade auf mallorca und ich kann nur sagen: halb so wild mit dem streik. am flughafen wurden wir spaet abends noch mit einer tuete essen versorgt, weil der reiseveranstalter angst hatte, dass die selbstversorger am naechsten tag beim streik ohne fruehstueck waeren. alles unsinn. es gab jede menge supermaerkte die waehrend des streiks offen hatten und auch sonst haben wir eigentlich nix gemerkt, ausser, dass wir unseren mietwagen einen tag spaeter bekommen haben. also keine panik, hat alles auch so prima geklappt.
schoenen urlaub
monimoni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen