An alle, die mir unten so nett geantwortet haben!!
Herzlichen Glückwunsch !!!
ich hatte Dir gestern zwar nicht geantwortet, aber ich hatte es gelesen ...
Ich kann Deine Zweifel und Ängste verstehen; denn mit diesen Fragen schlage ich mich auch immer mal wieder rum (obwohl ich - noch - NICHT wieder schwanger bin). Aber hab da eigentlich nen ähnlichen Gedanken, wie er gestern schon geäußert wurde -- man wächst mit seinen Aufgaben bzw. der liebe Gott (oder wer auch immer da oben auf uns achtgibt) gibt einen nur die Aufgaben, die man auch zu bewältigen vermag.
Offensichtlich ist es bei Euch so GEWOLLT, daß Du 2 Kinder in einem recht kurzen Abstand bekommst ! Und das hat sicherlich auch viele Vorteile !
Deswegen -- wenn Du nun langsam den ersten "Schreck" verdaut hast: FREU DICH !!! Noch so ein kleiner süßer Mensch in Deinem Bauch, dem Du Deine Liebe schenken kannst !
Meld Dich mal wieder, wie es Dir geht !
Alles Liebe + eine schöne unkomplizierte SS
wünscht Dir
Moon
Noch mal Gratulation *g*
Welcome in the Club ;-)) o.T.
Re: An alle, die mir unten so nett geantwortet hab
Alles Liebe Murmelchen 6 SSW
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen