An alle, die mir unten so nett geantwortet haben!!
Herzlichen Glückwunsch !!!
ich hatte Dir gestern zwar nicht geantwortet, aber ich hatte es gelesen ...
Ich kann Deine Zweifel und Ängste verstehen; denn mit diesen Fragen schlage ich mich auch immer mal wieder rum (obwohl ich - noch - NICHT wieder schwanger bin). Aber hab da eigentlich nen ähnlichen Gedanken, wie er gestern schon geäußert wurde -- man wächst mit seinen Aufgaben bzw. der liebe Gott (oder wer auch immer da oben auf uns achtgibt) gibt einen nur die Aufgaben, die man auch zu bewältigen vermag.
Offensichtlich ist es bei Euch so GEWOLLT, daß Du 2 Kinder in einem recht kurzen Abstand bekommst ! Und das hat sicherlich auch viele Vorteile !
Deswegen -- wenn Du nun langsam den ersten "Schreck" verdaut hast: FREU DICH !!! Noch so ein kleiner süßer Mensch in Deinem Bauch, dem Du Deine Liebe schenken kannst !
Meld Dich mal wieder, wie es Dir geht !
Alles Liebe + eine schöne unkomplizierte SS
wünscht Dir
Moon
Noch mal Gratulation *g*
Welcome in the Club ;-)) o.T.
Re: An alle, die mir unten so nett geantwortet hab
Alles Liebe Murmelchen 6 SSW
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen