Suchen Menü

An alle, die mir unten so nett geantwortet haben!!

Hallo, vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe heute morgen einen SS-test gemacht. Dieser zeigte nicht erst nach 4 Minuten, sondern bereits nach einer halben zwei eindeutig rosa Streifen! Tja, also doch zwei Babys im 23 Monats-Abstand!!! Irgendwie freu ich mich ja doch, obwohl ich sehr hin- und hergerissen bin! Wir überlegen nun, ob wir Berlin verlassen, um wieder auf´s Lande zu ziehen. Das wäre dann die komplette Veränderung unseres Lebens. Man, man, man, so viele Fragen! Ich melde mich wieder! LG und schönes Wochenende!!!!!
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch !!!

Hi Lieschen,
ich hatte Dir gestern zwar nicht geantwortet, aber ich hatte es gelesen ...
Ich kann Deine Zweifel und Ängste verstehen; denn mit diesen Fragen schlage ich mich auch immer mal wieder rum (obwohl ich - noch - NICHT wieder schwanger bin). Aber hab da eigentlich nen ähnlichen Gedanken, wie er gestern schon geäußert wurde -- man wächst mit seinen Aufgaben bzw. der liebe Gott (oder wer auch immer da oben auf uns achtgibt) gibt einen nur die Aufgaben, die man auch zu bewältigen vermag.
Offensichtlich ist es bei Euch so GEWOLLT, daß Du 2 Kinder in einem recht kurzen Abstand bekommst ! Und das hat sicherlich auch viele Vorteile !
Deswegen -- wenn Du nun langsam den ersten "Schreck" verdaut hast: FREU DICH !!! Noch so ein kleiner süßer Mensch in Deinem Bauch, dem Du Deine Liebe schenken kannst !
Meld Dich mal wieder, wie es Dir geht !
Alles Liebe + eine schöne unkomplizierte SS
wünscht Dir
Moon

Noch mal Gratulation *g*

Welcome in the Club ;-)) o.T.

Re: An alle, die mir unten so nett geantwortet hab

Ui fein dann bin ich hier nicht allein
Alles Liebe Murmelchen 6 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen