Suchen Menü

An alle die mir gratuliert haben gestern!!

Erstmal vielen lieben Dank, bin wirklich überrascht, dass Ihr an meinen Geburtstag gedacht habt.
Der Tag war wunderschön, am Morgen schnappte mich mein Mann und kaufte mir eine neue Uhr (Fossil, mal eine kleine), dann bekam ich einen Blumenstrauß + H&M Gutschein von meiner Schwiegermutter, meine Schwester schenkte mir einen Gutschein von meinen Buchladen *G*. Von meinen Eltern bekam ich auch einen Gutschein von der Parfümerie Gradman. Ja lauter Gutscheine, habe mich soo über diese gefreut. Von Luca bekam ich 2 Bussis auf den Mund und eine riesige Umarmung, das freute mich am meisten *G*. Tja Kuchen backte ich dann am Morgen auch noch, eine Schmandtorte und die war soo lecker, nur noch ein Stück war übrig *G*. Als Luca dann mal wieder ohne Mittagschlaf um 19.15 ins Bett fiel, holte mein Mann Pizzas, die war auch lecker, ja die Kalorieren... ich esse heute nix mehr.
Es war ein gemütlicher schöner Geburtstag.
Danke noch mal an Alle.
Bis bald Rinna
PS: Uns geht es ansonsten sehr gut. Luca sagte heute schon Esel, und er freute sich über jedes Geschenk rieisg, das hat man ihn förmlich angesehen. Gesandelt hat er auch schon, und wenn er geschlafen hat, gehen wir in den Tierpark nach Löffingen.
Cu Rinna
Bisherige Antworten

Re: An alle die mir gratuliert haben gestern!!

Hallo Rinna!
Das klingt wirklich nach einem sehr schönen Tag :-) Da ich gestern nicht unter den Gratulanten war: Alle Gute nachträglich!!!
LG, Sonja

Danke Dir!! LG RINNA o.T.

zwar nich gestern, ...

... aber heute grautliere ich Dir nachträglich ganz herzlich. Schön, dass du einen so tollen Tag hattest!
Lg
Birgit

Danke Dir!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen