Suchen Menü

An alle die keinen "Rody" bei Lidl bekommen...

... meine kleine Nichte hat so einen von der AOK. Da gibt's die zwar nur in grün und mit Werbung drauf, aber den Kiddies ist das wohl egal, schätze ich. Der hat auch die "platten Füße" - nur den Preis weiß ich nicht. Meine, das war so um 20,-?. Ist auf jeden Fall auch viel weniger, als das Original - und das Teil ist echt klasse! LG Anja
Bisherige Antworten

Re: An alle die keinen "Rody" bei Lidl bekommen...

Hallo Anja,
daß ist aber lieb von Dir, daß Du uns einen Tipp gibst, wo wir noch so ein Hüpftier herbekommen.
Liebe Grüße
Jenny

Tja.... So kennt man mich... ;o)))

Ich hoffe, Ihr bekommt auch eins ab!!! LG und schönes WE! Anja

oh super vielen dank!

danke für den tip! udn wann gabs den bei lidl - die woche?? habe ich verpasst sowas doofes *ärger*...
gleich mo die aok anrufen
gute nacht, renate

Re: oh super vielen dank!

Bei LIDL gibt's den ab NÄCHSTEN Donnrstag, aber scheinbar nicht in ALLEN Filialen. Guck doch mal im Web. LG + gute Nacht! Anja

das gibts ab do bei lidl! suuuuuper

ja, hab ich eben gemacht. ab nächstem do aber nur in baden würtemb, bayern, bremen, hamburg, niedersachsen, schleswig-h.. für 9,99 euro!! superschön! und elektrische kaufmannsläden oder elektr. fast food laden für 14 euro! da schlag ich zu bzw. meine eltern, die in bayern wohnen...
lg renate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen