An alle, die Probleme mit dem Forum hatten
in den letzten Tagen gabs ja einige, die Probleme mit dem Forum hatten und zwar meine ich das Problem, daß man zwar lesen konnte, aber nicht schreiben. Ich meine nicht den Virus W32.Blaster.
Wärt Ihr so nett und würdet mir mal sagen, welche Version des IE Ihr auf dem Rechner habt, ob es jetzt wieder geht oder ob Ihr einen anderen Browser benutzen müsst.
LG
Nicky
P.S.: Die Version könnt Ihr herausfinden, indem Ihr in den Ordner geht, wo der IE installiert ist und da mit einem Rechtsklick auf die Datei Iexplore. Da seht Ihr eine Karteikarte "Version".
Re: An alle, die Probleme mit dem Forum hatten
ich kann immer noch keine beiträge direkt öffnen, ich muss den link kopieren und in einem neuen fenster öffnen *blödistdas*
ich hab den ie version 6.00.2600.0000.
lg inez
´Huhu Nicky!
LG Katrin
IE-Version: 6.0.2800.1106IS
Re: ´Huhu Nicky!
vielleicht ist das ja des Rätsels Lösung! Wie hast Du rausgefunden, daß es das Programm ist? Und wo hat es sich hingesetzt? Kannst Du mal die genaue Bezeichnung geben von der Datei, vielleicht haben die anderen das ja auch und dann wäre das Problem schon gelöst *g*
LG
Nicky, mit zu viel Zeit LOL
LG Katrin, die gern noch weitere Auskünfte erteilt
dankeschön, das hilft mir schon mal weiter :-) Ich versuch gerade, rauszufinden, ob das auf anderen Rechnern auch installiert ist.
LG
Nicky
doch noch eine Frage, hast Du Kazaa oder irgend ein anderes Programm, womit Du Daten aus dem Netz saugen kannst?
LG
Nicky
LG Katrin
ich habe gar keine Probleme mit dem Rechner *g* Ich tüftel nur gerade, warum andere Leute Probleme mit dem Forum und IE haben. Bis jetzt hab ich den Stand, daß es an der Spy-Ware liegt, aber es wurde mir noch nicht bestätigt, Hex aus dem Großfamilienforum versucht gerade, herauszufinden, ob es daran liegt, sie hat das Problem nämlich auch und geht jetzt über Opera rein.
Kazaa hat sie auch nicht, aber Mule, vielleicht liegt es daran. Wobei ich auch Mule habe und nichts passiert, aber das kann an meinen Rechnereinstellungen und an meinem Virenscanner liegen.
Man, ich bin ja mal gespannt, aber ich mach jetzt mal zwischendurch die Wohnung LOL Das IE-Problem hält mich davon ab *g*
LG
Nicky
Was machen Deine Nachforschungen? Nicky,
LG Katrin
Re: Was machen Deine Nachforschungen? Nicky,
http://kind.qualimedic.de/Q-4111773.html hier kannst Du das aktuelle Geschehen lesen *g* Ich hab mir Ad-ware 6 runtergezogen und der hat 69 Dateien gefunden *ups* Dabei hab ich ja nicht mal ein Problem mit dem IE LOL
Ich glaube, zur Not hilft nur noch eine Firewall. Ich bin schon gespannt, wann Hex das Programm ausprobiert *g*
LG
Nicky
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen