Suchen Menü

An alle aus dem Norden -Treffen-

Hallo zusammen,
einige Frauen haben letzt im Chat überlegt, ob man nicht mal ein Norddeutschland-Treffen machen will? Jetzt würd ich gern mal wissen, wer kommt denn alles aus dem Norden und hat Interesse daran?
Dann müßte ich noch wissen, aus welcher Stadt Ihr kommt, damit man sehen kann, wo inetwa die Mitte von uns allen liegt, bzw. damit wir einen Ort aussuchen können, wo wir uns treffen.
Dann müßten wir noch einen Zeitpunkt ausmachen und zu guter Letzt, ich will das nicht allein organisieren, also Freiwillige vor *g*
Liebe gespannte Grüße
Nicky
Bisherige Antworten

Re: An alle aus dem Norden -Treffen-

Wo bitte schön fängt denn der Norden an, *mal_so_dumm_frag*?
Jilli

Re: An alle aus dem Norden -Treffen-

Tja, gute Frage LOL
Also, bisher haben sich Frauen gemeldet aus Bremen (ich), Hannover, Emden, Flensburg (? oder so ähnlich), also alles ziemlich nordisch *g*
Als Treffpunkte sind genannt worden: Cuxhaven (allerdings eher schwierig) und Verden (wegen dem Freizeitpark und Spielmöglichkeiten für die Kinder). Alles ist aber noch umzuwerfen und komplett anders zu machen.
LG
Nicky

Re: An alle aus dem Norden -Treffen-

Hi Nicky,
ich komme aus Celle und hätte auch mal Lust zu einem Treffen. Verden wäre für mich auch nicht so weit und der Park dort soll jetzt auch schon besser geworden sein. Vor ein paar Jahren war das nämlich nicht so toll dort.
Also, bin mal gespannt...
LG Michi

Re: An alle aus dem Norden -Treffen-

Hi Nicky,
weißte ja das ich gerne dabei bin, wenn es zeitlich paßt. Wo ist mir eigentlich egal, wobei alles was näher dran ist, umso besser!
Würde Dir auch gerne beim organisieren helfen, bin aber ab morgen im Urlaub, und ann ja vielleicht noch der Umzug, wenn sich die Bank mal melden würde! Ich hoffe ja immer noch, dass wir das Geld bekommen.
LG Carola

Re: An alle aus dem Norden -Treffen-

hallo Nicky... wie du weißt, bin ich ja auch aus bremen. würde also auch evtl. an einem treffen mitmachen. kommt halt darauf an, wann und wo. da ich öfters meine family in hannover besuche, wäre dort in der nähe dann ja auch kein problem! freu mich drauf...
p.s.: der hannover zoo ist übrigens auch ganz nett zum treffen...
lg, jessi

Re: An alle aus dem Norden -Treffen-

Hallo Nicky!
Ich komme ja aus der Lüneburger Heide, also südlich von HH. Wir wären auch interessiert an einem Treffen, kommt halt darauf an, wo und wann. (Simon haßt Autofahren!!!!!!!) Die Lüneburger Heide hat übrigens einen netten Wildpark mit schönem Spielplatz und die Preise zum Übernachten wären in der Nebensaison bestimmt nicht so hoch.... Dann könnte ich hier ja auch was organiesieren. Vielleicht ne Jugendherberge, wo wir fast alleine sind? Soll denn das mit oder ohne Männer sein? Meiner würde mitkommen, ist n ganz ruhiger und eigentlich ganz lieb!
LG Katja

Re: An alle aus dem Norden -Treffen-

Verden wäre für mich schon OK. Laut Routenplaner sind das 170 KM und ich bräuchte 2 Stunden.
Bremen und Umgebung wäre natürlich aus super.
KATJA...welchen Park meinst Du denn in der Lüneburger Heide?
Mein Mann kommt sicher nicht mit, mir macht es aber trotzdem nix aus, wenn andere Männer mitkommen.
Gruß
Luci

@Luci

Hallo Luci!
Ich meine den Wildpark Niendorf, der liegt direkt an der AB Richtung Hannover Abfahrt Garstorf. Sind ungefähr 35-40 km südlich von HH.
Lg Katja

*ups*

Da fahre ich laut Routenplaner fast 3 Stunden. Das wäre mir doch zu weit.
Och menno, ich wohne aber auch wirklich am Ar... der Welt. Von hier ist irgendwie alles so weit *schmoll*

Re: An alle aus dem Norden -Treffen-

Hi Katja,
an Übernachtung hatte ich gar nicht gedacht *g* Ich dachte vielleicht an so eine Art "Tagesausflug", da wäre dann sowas wie der Freizeitpark in Verden genial, weil es da Spielmöglichkeiten für die Kleinen gibt, einen Märchenwald und und und. Dann hatte ich gedacht, das in der Woche zu machen, da werden die meisten Männer eh nicht können, aber wer will, kann natürlich mit.
Das war jetzt das, was ich mir dachte, mal sehen, was sich die anderen so denken *g*
LG
Nicky

@Nicky

'Hei Nicky!
Dann hab ich das wohl falsch vertanden. Ich bin gedanklich halt schon meinstens aufs WE fixiert, da ich 2, manchmal 3 Nachmittage in der Woche arbeite. Dann würde das evtl. für mich flach fallen. Aber vielleicht klappts ja doch, dass ich kommen kann, kommt sehr darauf an, wie gestresst ich bin und natürlich, an welchem Wochentag das Treffen ist.
Lg Katja

Re: @Nicky

Hallo Katja,
wir halten Dich auf dem Laufenden, was abgemacht wird, ich denke, das wird eh erst zum Frühjahr was, da es wärmer werden muß. Jetzt im Winter klappt das eh nicht, es sei denn, jemand macht nen Vorschlag, wo man sich im Warmen treffen kann *g*
LG
Nicky

Re: An alle aus dem Norden -Treffen-

Hallo,
da hätte ich ja fast etwas überlesen *blindbin*
Ich möchte mich auch gerne "mittreffen". Wir wohnen etwas südlich von Hannover, aber wir sind mobil und für ein Forumstreffen fahren wir auch!!!
Verden scheint doch ein guter kompromiss zu sein, oder???
Und beim organisieren würde ich dir auch gerne helfen.
Tolle Idee.
LG,
Britta, die wohl etwas wirr geschrieben hat *sorry*

Re: An alle aus dem Norden -Treffen-

Hi Britta,
ja, Verden scheint wohl ein Treffpunkt zu sein, der ziemlich günstig gelegen ist und man kann sich da auch mal länger aufhalten, ohne, daß es langweilig wird.
Jetzt müssen wir nur noch sehen, wann das Wetter mal dementsprechend wird, daß man sich da treffen kann und ab wann die Saison da anfängt.
Ich würd sagen, wir sammeln erst mal, wer denn alles grundsätzlich Interesse hat und dann gucken wir uns einen Termin aus, was hältst Du davon?
LG
Nicky

Re: An alle aus dem Norden -Treffen-

Hi Nicky,
ja, wir sollten zumindest noch die richtig kalten Tage abwarten bevor wir uns treffen. Oder gibt es irgendwo "in der Mitte" einen Ikea??? Da kann man sich auch bei schlechtem Wetter treffen. Ich kenne aber nur den Ikea in Hannover und in Hamburg (nicht wirklich in der Mitte :-((( )
Vielleicht sollte wir mal von allen die Mail-Addy´s sammeln, damit man eine Art Mailverteiler einrichten kann, da geht das planen einfacher, oder???
LG,
Britta
P.S. Bist du schon am kochen????

Re: An alle aus dem Norden -Treffen-

Hi Britta,
bin schon fertig mit Kochen und Essen *g* Bin vorhin rausgeflogen *grummel*
Ich kenn noch den Ikea in Delmenhorst bzw. jetzt in Bremen, aber der ist auch ziemlich weit von einigen entfernt *g* Ich setz heute Abend noch mal einen Beitrag ins Forum, daß wir die Mail-Adressen kriegen, dann gehts wirklich einfacher.
So und jetzt muß ich einkaufen.
Liebe Grüße
Nicky

Wäre nicht schlecht!

Also wir kommen aus Hamburg.
Und ein Treffen - liebend gern :o).
LG Savi (die im organisieren leider schlecht ist)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen