Suchen Menü

An alle "US-Erinnerungen" von letzter Woche...

meine FÄ hat sich total verhauen *gg* beim Fein-US heute war mehr als deutlich zu sehen, dass wir statt einer Isalie einen Kjell Ende Juli erwarten dürfen *freu*. Kilian hat die ganze Zeit auf dem Arm seiner Omi gespannt jede Regung seines kleinen Bruders verfolgt.. wohl der Beginn einer großen Freund-(Feind??)schaft ;-). Bei nur 21 Monaten Altersunterschied finde ich es prima bald 2 Wirbelwinde im Haus zu haben (auch wenn meine Nerven bei einem schon fast kapitulieren *gg*). LG und noch mal vielen Dank für all eure Erinnerungen, Sabine mit Kilian und Kjell insight
Bisherige Antworten

Re: WOW!

Mensch Bine,
das ist ja ein Ding! Hattet Ihr denn wenigstens noch einen Jungennamen "in petto" oder mußtet Ihr jetzt erstmal überlegen???? Was für ein Glück, daß der Junge Mann nicht bis zum Schluß prüde geblieben ist ;-)
Ich freu mich mit Dir - aber beneiden tu ich Dich nicht ;-)
LG
Sabine mit Katharina, deren Auswahlmöglichkeiten immer größer werden *freu*

Keine Sorgen *gg*

wir waren uns in der Namensgebung schon vorher einig und so ganz habe ich meiner FÄ eh nicht getraut *lach* also werden wir das bayrische Standesamt in Freising mit dem Namen Kjell schocken ;-).
Was soll das bitteschön heißen, Du würdest mich nicht beneiden?? Ist Dir Kilian etwa zu ungestüm? *grins* LG ich ;-)

Re: An alle "US-Erinnerungen" von letzter Woche...

Heh, das wird schon. Ich haben auch zwei Buben mit 22 Monaten Abstand und die sind total suess. Der Groesse findet den Kleinen bis jetzt nur super interessant und ist sehr besorgt. Eifersucht konnte ich noch nicht feststellen.
Alles Gute
Netti mit Paul (2J) und Philip (2mon)

Re: An alle "US-Erinnerungen" von letzter Woche...

Du machst mir Hoffnungen.. danke, ich denke aber auch, dass es bei dem Altersabstand irgendwie "leichter" wird, wenn die beiden erstmal richtig etwas miteinander anfangen können. LG Sabine

Re: An alle "US-Erinnerungen" von letzter Woche...

Hallo Sabine,
ja, ja - das machst Du nur, um die Schwiegermutter anzusch***! Das ist ja wohl klar!
Ich glaube Kilian wird es begrüßen, einen kleinen Bruder zu bekommen...
Ganz liebe Grüße!
Meiki

Hihi...

Schwiemus Kommentar war nur ein leicht bedrücktes "Tja, da kann man dann ja wohl nix machen" *lol* Ich bin schon irgendwie froh, dass mir jetzt die Rosa-Tüll-Kleidchen erspart bleiben ;-). Auch von mir ganz liebe Grüße! Sabine

Re: Wer den Hals nicht vollkriegt.....

...wird eben mit 2 Jungs im Abstand von 21 Monaten beglückt (oder doch bestraft *g*)
Na, Du wirst das schon wuppen..und dann noch Nr.3 zackzack hinterher und dann ist das Chaos perfekt *hihihischamloschadenfrohunken*
Freu mich für Dich, daß Du Deiner Schwimu einen reinwürgen kannst *vollfieseey*...hoffe nur, der Schniedel war nicht der Stinkefinger, den Dir das Mädel insight frech entgegengestreckt hat ;-)
Bis Donnerstag udn vergiß das US-Bild ja nicht *wehewehedududu*
LG Bronte

Re: Hey, bronte, was'n mit Dir los??

Selber kein Zweites wollen und allen anderen schon das 3. anschnacken? (heute schon das zweite Mal)
Darüber müssen wir uns am Freitag aber mal ausführlich unterhalten ;-) Übrigens: Danke für die "Gebrauchsanweisung" ;-)
Bis Freitag,
Sabine

Re: Hey, bronte, was`n mit Dir los??

Na Du weißt doch, wer im Warmen sitzt, kann schön dumm rumsnaken ;-)
Ich habe meine Gebährpflicht bereits erfüllt...und schließlich habe ich ja noch den Erstgebornene Otti, der zählt doch wohl auch ?
Ralf ist jedenfalls immer schwer begeistert, wenn ich ihm sage, wir hätten 2 Kinder *ggg*
Und Duuuuuuuuuuuuuuu bist mal ganz still...wo bitte ist das Brüderchen/Schwesterchen für katharina ? Na ja, vom "in Foren rumsurfen" ist noch keine schwanger geworden...DARÜBER müssen wir uns zwei am Freitag wohl mal unterhalten :-o) ;-)
LG Bronte

Nr. 3 ??????????????

Safi hat ganz recht... mach das erstmal vor *grins* wenn Otti als Nr. 1 zählt, dann mußt Du aber langsam in Wallungen kommen sonst wird das mit Nr. 3 nix mehr vor den Wechseljahren *ups..* ;-))))) LG Sabine

Re: An alle "US-Erinnerungen" von letzter Woche...

Hallo Bine, da können wir uns ja gegenseitig aufbauen, denn wir werden auch einen zweiten Rabauken bekommen und Niklas bekommt ein Brüderchen. Nur sind wir noch nicht so weit wie Ihr und einen Namen gibt es noch nicht. War bei Niklas auch schon super schwierig und wird nicht leichter ;-)
vlG Susanne, deren FÄ den Jungen schon in der 14. SSW gesehen hat ;-)

Re: An alle "US-Erinnerungen" von letzter Woche...

Hallo Sabine,
na, das ist doch ein Ding! ;o) Sehr schön!!! *freumit* Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann und zum dummen Gesicht bei Schwiegermutter! *fg* :o))) Kilian wird es sicher klasse finden, einen kleinen Bruder zu haben! LG, Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen