Suchen Menü

An alle Trip-Trap-Stuhl-Inhaberinnen

Hallo! Ab wann haben Eure Kinder "frei" auf dem Stuhl gesessen, d.h. ohne den Bügel vorne? LG Chris
Bisherige Antworten

Seit ca.1Monat also m.19 Monaten

Hallo Chris,
ich habe das gemacht, weil sie ständig aufgestanden ist, und darüber steigen wollte.
Seither ist Ruhe und alles bestens.
Ciao Tina

Re: An alle Trip-Trap-Stuhl-Inhaberinnen

Hi Chris!
Das ist jetzt etwa 4-5 Monate her, also war sie da ca. 15 Monate alt.
LG, Kelly

Noch gar nicht LG, Melanie o.T.

ab 16 monate

hi chris,
ich wollte demnächst damit anfangen. meine kleine ist 16 monate alt.
grüsse, sep

Re: ab 16 monate

Warum soll der Bügel ab??? Bei uns bleibt der drann bis es nimmer geht. Bin wohl allein auf weiter Flur aber Murmel is mir da zu tolpatschig
LG Tini

weil..

hi tini,
ganz einfach: caro kann sicher bald allein auf den stuhl klettern. aber mit bügel könnte sie sich nicht allein hinsetzen. darum werden wir den bügel in kürze abmontieren.
grüsse, sep

Re: An alle Trip-Trap-Stuhl-Inhaberinnen

Hallo!
Nachdem ich den Thread hier gelesen hatte, hab ich gerade unseren Bügel rausgenommen. Nina sitzt wunderbar, das ist ja ganz klasse, sie wird am 6. Februar 17 Monate alt.
Gut, daß Du gefragt hast, sonst hätte sie sicher mit drei Jahren noch mit Bügel im TripTrap gesessen ;o) LG tine

Re: An alle Trip-Trap-Stuhl-Inhaberinnen

Hallo Chris!
Da Jona nach wie vor kein Problem damit hat und auch noch nicht selbst in den Hochstuhl steigen will, bleibt der Bügel erst einmal dran :-)
LG, Sonja

19 mona und mit bügel...weil

..er so hektisch ist und ständig rumturnt und mir das einfach viel zu viel action ist mit der aufpasserei beim essen.
gruß zeno

Re: An alle Trip-Trap-Stuhl-Inhaberinnen

Hallo Chris,
ich habe den Bügel heute abgemacht, da Rebecca sich immer daran am Stuhl hochzieht und ich Angst habe, daß sie beim Einsteigen einen Salto macht. Allerdings straft sie meiner Hoffnung Lügen, dass sie ohne den Bügel nicht mehr hochklettert. Es geht auch so..
Mal schauen, ob ich ihn wieder dran mach ;-)
LG Silke und Rebecca (knapp 15 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen