An alle Rhein-Ruhr-Wupper-Ikea-Mädels :-)))
erstmal toll welche resonanz das neue treffen hat, super, ich freu mich schon sehr auf freitag. liebe christa, danke für die mühe der hp und terminsuche, aaaaber sind noch änderungswünsche erlaubt. ich gehe ja sehr unregelmässig arbeiten, aber im februar und märz hast du zielsicher meine arbeitstage getroffen. deshalb würde ich mich freuen wenn wenigstens einer der termine ne woche nach vorne oder hinten geschoben würde. mein vorschlag:
statt 12.2. -> 5.2. oder 19.2
statt 12.3. -> 19.3. (vorher das wochenende ist schon forumskasseltreffen)
jaaaa und dann der 11.6.......heeey, da hat cedric geburtstag. also entweder kommt ihr alle mit geschenken und kuchen bewaffnet bei MIR vorbei oder wir treffen uns am 18.6. oooder ich muss absagen (schnüff)
ach und christa: der 12.12. ist ein freitag-gewollt? oder meintest du den 10.12.?
blickt ihr noch durch?
lg zenobia
Re: An alle Rhein-Ruhr-Wupper-Ikea-Mädels :-)))
da der 2. Mittwoch im Monat im Dezember 2003 der 10.12. ist, habe ich mich wohl verschreibt ;-)
Das habe ich gerade korrigiert.
Den Geburtstag von Cedric habe ich dann gerade auch mit aufgenommen - danke für die Einladung ;-)
Was meinen die anderen zu den Terminverschiebungen?
Mir ist das prinzipiell Wurst ;-)
Für mich bedeutet das lediglich das ändern von 2 Ziffern in einer Datei und meinem Kalender.
C.
War ein Scherz!!! Wenn wir jetzt anfangen an den Terminen zu diskutieren, gibt das nie was :-)
vlG Susanne
für mich sind die neuen Termine auch recht.
Gruß++
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen