Suchen Menü

An alle Rhein-Ruhr-Wupper-Ikea-Mädels :-)))

huhu zusammen, komisch komisch, das ist mein DRITTER versuch dieses posting zu senden, es kommt einfach nicht an, was schreibe ich denn komisches? :-)
erstmal toll welche resonanz das neue treffen hat, super, ich freu mich schon sehr auf freitag. liebe christa, danke für die mühe der hp und terminsuche, aaaaber sind noch änderungswünsche erlaubt. ich gehe ja sehr unregelmässig arbeiten, aber im februar und märz hast du zielsicher meine arbeitstage getroffen. deshalb würde ich mich freuen wenn wenigstens einer der termine ne woche nach vorne oder hinten geschoben würde. mein vorschlag:
statt 12.2. -> 5.2. oder 19.2
statt 12.3. -> 19.3. (vorher das wochenende ist schon forumskasseltreffen)
jaaaa und dann der 11.6.......heeey, da hat cedric geburtstag. also entweder kommt ihr alle mit geschenken und kuchen bewaffnet bei MIR vorbei oder wir treffen uns am 18.6. oooder ich muss absagen (schnüff)
ach und christa: der 12.12. ist ein freitag-gewollt? oder meintest du den 10.12.?
blickt ihr noch durch?
lg zenobia
Bisherige Antworten

Re: An alle Rhein-Ruhr-Wupper-Ikea-Mädels :-)))

Hi,
da der 2. Mittwoch im Monat im Dezember 2003 der 10.12. ist, habe ich mich wohl verschreibt ;-)
Das habe ich gerade korrigiert.
Den Geburtstag von Cedric habe ich dann gerade auch mit aufgenommen - danke für die Einladung ;-)
Was meinen die anderen zu den Terminverschiebungen?
Mir ist das prinzipiell Wurst ;-)
Für mich bedeutet das lediglich das ändern von 2 Ziffern in einer Datei und meinem Kalender.
C.

Re: An alle Rhein-Ruhr-Wupper-Ikea-Mädels :-)))

Hallo, also mir ist das auch egal, denn ich weiß doch jetzt noch nicht, wann ich nächstes Jahr kann und wann nicht. Nur den 19.3. finde ich doof - da hat mein Papa Geburtstag :-)
War ein Scherz!!! Wenn wir jetzt anfangen an den Terminen zu diskutieren, gibt das nie was :-)
vlG Susanne

Re: An alle Rhein-Ruhr-Wupper-Ikea-Mädels :-)))

Hallo,
für mich sind die neuen Termine auch recht.
Gruß++
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen