Suchen Menü

An alle Ost und Nordseeurlauber

Hallo!
Wir wollen langsam unseren Urlaub 2004 Plannen.
1.Sagt uns mal wo ihr wart
2.Was ihr Bezahlt habt
3.Wie viel Personen ihr wart
4.Wie ihr zu Frieden mit der Unterkunft wart
5.Selbstverpflegung oder im Preis mit drinne.
Danke schön schon mal.
LG Diana
Bisherige Antworten

Re: An alle Ost und Nordseeurlauber

Hallo,
wir sind gerade aus dem Urlaub zurück. Bei schönstem Sonnenschein waren wir im Cuxland-Ferienpark (in Dorum bei Cuxhaven) und hatten dort ein FH direkt am Deich und Grünstrand.
2. für 7 Tage 263 Euro, zzgl. Endreinigung, Strom, Wasser etc. (Zahlen hab ich jetzt nicht im Kopp, war aber nicht die Welt)
3. insg. 4 Personen (mein Mann, meinereiner, Klein-Sarah und die Tante Ute)
4. Das Haus war sehr schön. 3 Schlafzimmer, Eßecke, Wohnzimmer, Kochnische, Terrasse, Bad. Im Preis inbegriffen waren Kinderbett, einfacher Buggy, Bollerwagen, Kinderstuhl
5. Selbstverpflegung, man konnte aber Frühstück oder Halbpension im dazugehörigen Hotel dazubuchen
Im Großen und Ganzen eine tolle Eirichtung. Viel Möglichkeiten mit den Kurzen etwas zu unternehmen, Kinderbetreuung und Bespaßung vor Ort von einer dort angestellten Erzieherin.
Kannst ja mal auf deren Homepage gucken (der o.g. Name mit dem üblichen Getrödel davor u. dahinter)
LG Andrea

Re: An alle Ost und Nordseeurlauber

Wir waren dieses Jahr 2x an der Nordsee. Das erste Mal in Norddeich. Dort hatten wir ein Ferienhaus, ca. 10 Min. vom Strand entfernt. Für 4 Tage haben wir 120,- Euro bezahlt incl. Endreinigung, Strom, Bettwäsche usw. Wir waren zu dritt. Das Haus war superschön und kinderfreunlich und auch kindersicher. Kochen mußten wir selber, da Ferienwohnung.
Das 2. Mal waren wir in St. Peter-Ording. Das Haus, in dem unsere Ferienwohnungen lagen, war direkt am Deich. Für 8 Tage haben wir ca. 400,-- Euro bezahlt inkl. Strom, Bettwäsche und Endreinigung. Wir waren in unserer Wohnung zu dritt, im Haus selber wohnten noch unsere Freunde ( die zu viert waren!). Die Unterkunft war super, allerdings mußtest Du zum Einkaufen und Bäcker immer mit dem Auto fahren. Verpflegen mußten wir uns selbst.
Falls Du nähere Infos oder Links dazu möchtest, mailde Dich einfach über mein Profil!
Carola *:o)
PS: An der Ostsee waren wir auch schon mal. Auf Rügen, damals haben wir gezeltet und da das nun schon 6 Jahre her ist, kann ich Dir zu Preisen leider nichts sagen.

Re: An alle Ost und Nordseeurlauber

Moin Diana.
Wir waren in diesem Jahr in Cuxhaven an der Nordsee. Schöööön wars! Nur zu kurz :-( Wir haben uns bewusst für einen Ort entschieden, wo man auch bei schlechtem Wetter was unternehmen kann. Wichtig war zum Beispiel die Frage nach einem Erlebnisbad. Cux hat ein riesen großes Bad. Wir hatten ein kleines Häuschen mit zwei Schlafzimmern (zum Strand ca. 5 Gehminuten) wofür wir ungefähr 60 EUR pro Nacht bezahlt haben. Das war aber Beziehungsrabatt. Es gehört der Tante meines Mannes die in Cuxhaven super viele Häuser/Wohnungen vermietet. Normalerweise hätten wir in der Hauptsaison ca. 85 EUR bezahlt. Das Haus war toll. Mit super Küche, Garten, Terrasse, Esszimmer. Genug Platz für 3. War auch alles ganz toll sauber. Ich bin da sehr pingelig. Wir haben uns selbst verpflegt. Ist ja eigentlich immer in Appartements und Häusern so.
Also, euch viel Spaß bei der Auswahl und einen wunderschönen Urlaub!
LG, Maja

Re: @ Maja

Hat deine Tante Prospekte oder eine Internetseite wo man schauen kann?
LG Diana

Holland, Nordsee, Kamperland....

... da waren wir dieses Jahr 3 Wochen. Das ist in Südholland in der Nähe von Domburg, Middelburg und Goes. Wir hatten ein Ferienhäuschen gemietet, allerdings nicht in einem der vielen Parks dort, sondern privat. Das war ein kleines uriges Hollandhäuschen, welches leider nicht kleinkindgeeignet war. Innen war es über 3 Ebenen, welche durch jeweils 3 Stufen voneinander getrennt waren. Lisa ist natürlich gleich am ersten Tag zweimal die Treppen runter gefallen... Wir hatten Selbstverpflegung und hatten uns zu Hause schon gut bei Aldi und Co. eingedeckt. Im Ort selbst gibt es eine großen und zwei kleine Supermärkte, wo man alles notwendige bekommt, allerdings nicht billig. Dafür gibt es in Goes und Middelburg Aldi. Manchmal sind wir auch essen gegangen, weil ich nicht immer Lust hatte zu kochen oder wir haben mit den Freunden, die ein paar Häuschen weiter wohnten gegrillt. Für das Häuschen haben wir (3 Pers.) bezahlt 43 Eur. pro Tag zusätzlich noch der Wasserverbrauch. Das waren insgesamt 870 Eur für die 3 Wochen. Mieten würde ich allerdings das Häuschen nicht mehr, wir würden jetzt eins nehmen, was gegenüber liegt. Es war aber so, das Freunde von uns 4 Häuschen weiter gewohnt haben, deshalb war es wichtig, das wir in der direkten Nachbarschaft waren. Falls Interesse besteht oder Du noch Infos über den Ort möchtest - mail mir ruhig.
LG Anja

Re: An alle Ost und Nordseeurlauber

hallo diana!
wir waren letztes jahr in julianadorp (bei den helder) an de holl. nordsee in einem bungalowpark (link im profil). wir hatten ein super haus, 70qm + 200qm garten mit terrasse, alle schön eingerichtet und super sauber. im park selbst gibt es einen großen spielplatz + streichelzoo, fürs benachbarte schwimmbad gibts ermäßigung. außerdem kann man räder, bollerwagen und kettcars leihen. der strand ist 5 min zu fuß weg und ebenfalls sehr sauber. in der umgebung gibts jeden menge zu sehen - alkmaar, den helder nordseeaquarium, naturschutzpark,.... für das haus haben wir (inkl. endreinigung, buchungsgebühr + hund) für 14 tage 650,-- bezahlt, max belegung sind 6 personen. für essen muß man selbst sorgen, im ort gibt es aldi und lidl und an der park-rezeption kann man brötchen holen. hochstühle + reisebetten kann man vor ort mieten oder selbst mitbringen, ebenso bettwäsche und handtücher. findest du aber auch alles auf der hp. viel spaß bei der urlaubsplanung, lg nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen