An alle Ost und Nordseeurlauber
Wir wollen langsam unseren Urlaub 2004 Plannen.
1.Sagt uns mal wo ihr wart
2.Was ihr Bezahlt habt
3.Wie viel Personen ihr wart
4.Wie ihr zu Frieden mit der Unterkunft wart
5.Selbstverpflegung oder im Preis mit drinne.
Danke schön schon mal.
LG Diana
Re: An alle Ost und Nordseeurlauber
wir sind gerade aus dem Urlaub zurück. Bei schönstem Sonnenschein waren wir im Cuxland-Ferienpark (in Dorum bei Cuxhaven) und hatten dort ein FH direkt am Deich und Grünstrand.
2. für 7 Tage 263 Euro, zzgl. Endreinigung, Strom, Wasser etc. (Zahlen hab ich jetzt nicht im Kopp, war aber nicht die Welt)
3. insg. 4 Personen (mein Mann, meinereiner, Klein-Sarah und die Tante Ute)
4. Das Haus war sehr schön. 3 Schlafzimmer, Eßecke, Wohnzimmer, Kochnische, Terrasse, Bad. Im Preis inbegriffen waren Kinderbett, einfacher Buggy, Bollerwagen, Kinderstuhl
5. Selbstverpflegung, man konnte aber Frühstück oder Halbpension im dazugehörigen Hotel dazubuchen
Im Großen und Ganzen eine tolle Eirichtung. Viel Möglichkeiten mit den Kurzen etwas zu unternehmen, Kinderbetreuung und Bespaßung vor Ort von einer dort angestellten Erzieherin.
Kannst ja mal auf deren Homepage gucken (der o.g. Name mit dem üblichen Getrödel davor u. dahinter)
LG Andrea
Das 2. Mal waren wir in St. Peter-Ording. Das Haus, in dem unsere Ferienwohnungen lagen, war direkt am Deich. Für 8 Tage haben wir ca. 400,-- Euro bezahlt inkl. Strom, Bettwäsche und Endreinigung. Wir waren in unserer Wohnung zu dritt, im Haus selber wohnten noch unsere Freunde ( die zu viert waren!). Die Unterkunft war super, allerdings mußtest Du zum Einkaufen und Bäcker immer mit dem Auto fahren. Verpflegen mußten wir uns selbst.
Falls Du nähere Infos oder Links dazu möchtest, mailde Dich einfach über mein Profil!
Carola *:o)
PS: An der Ostsee waren wir auch schon mal. Auf Rügen, damals haben wir gezeltet und da das nun schon 6 Jahre her ist, kann ich Dir zu Preisen leider nichts sagen.
Wir waren in diesem Jahr in Cuxhaven an der Nordsee. Schöööön wars! Nur zu kurz :-( Wir haben uns bewusst für einen Ort entschieden, wo man auch bei schlechtem Wetter was unternehmen kann. Wichtig war zum Beispiel die Frage nach einem Erlebnisbad. Cux hat ein riesen großes Bad. Wir hatten ein kleines Häuschen mit zwei Schlafzimmern (zum Strand ca. 5 Gehminuten) wofür wir ungefähr 60 EUR pro Nacht bezahlt haben. Das war aber Beziehungsrabatt. Es gehört der Tante meines Mannes die in Cuxhaven super viele Häuser/Wohnungen vermietet. Normalerweise hätten wir in der Hauptsaison ca. 85 EUR bezahlt. Das Haus war toll. Mit super Küche, Garten, Terrasse, Esszimmer. Genug Platz für 3. War auch alles ganz toll sauber. Ich bin da sehr pingelig. Wir haben uns selbst verpflegt. Ist ja eigentlich immer in Appartements und Häusern so.
Also, euch viel Spaß bei der Auswahl und einen wunderschönen Urlaub!
LG, Maja
Re: @ Maja
LG Diana
Holland, Nordsee, Kamperland....
LG Anja
wir waren letztes jahr in julianadorp (bei den helder) an de holl. nordsee in einem bungalowpark (link im profil). wir hatten ein super haus, 70qm + 200qm garten mit terrasse, alle schön eingerichtet und super sauber. im park selbst gibt es einen großen spielplatz + streichelzoo, fürs benachbarte schwimmbad gibts ermäßigung. außerdem kann man räder, bollerwagen und kettcars leihen. der strand ist 5 min zu fuß weg und ebenfalls sehr sauber. in der umgebung gibts jeden menge zu sehen - alkmaar, den helder nordseeaquarium, naturschutzpark,.... für das haus haben wir (inkl. endreinigung, buchungsgebühr + hund) für 14 tage 650,-- bezahlt, max belegung sind 6 personen. für essen muß man selbst sorgen, im ort gibt es aldi und lidl und an der park-rezeption kann man brötchen holen. hochstühle + reisebetten kann man vor ort mieten oder selbst mitbringen, ebenso bettwäsche und handtücher. findest du aber auch alles auf der hp. viel spaß bei der urlaubsplanung, lg nina
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen