Suchen Menü

An alle Mamis mit "safttrinkerbabies" ;-)

Guten Morgen!
ich wollte mal die Mamas, deren Babies Saft/Saftschorle
trinken was fragen.
Nehmt ihr Saft von HIPP, Alete und Co oder normalen Saft?
Der Saft der Babyhersteller ist halt ziemlich teuer, und
wird schneller
schlecht.
Philipp trinkt am liebsten apfelschorle. Bisher hatte ich
den Apfelsaft von
bebivita. Gestern hatte ich aber nur normalen Saft im
Haus, und scheinbar hat
ihm der nichts ausgemacht....
--
Jessi (*15.05.1981)
mit PHILIPP NOAH (*22.05.2002)
Bisherige Antworten

Re: An alle Mamis mit "safttrinkerbabies" ;-)

Hi Jessi,
Lena bekommt (wenn überhaupt, denn meistens trinkt sie Wasser oder Tee) den "ganz normalen" Saft zu trinken, eben weil ich nicht einsehe, "Unsummen" für die Namen HIPP oder ALETE zu bezahlen und weil die Zwerge ja jetzt auch schon "alt genug" sind.
Allerdings achte ich darauf, daß ich einen DIREKTSAFT kaufe; d.h. REINE Frucht, kein Konzentrat und (vor allem !) kein Zucker dazugefügt.
Liebe Grüße
Moon

Noch was dazu

... sie bekommt eh keinen Saft pur, sondern alles nur als Schorle, also mit viiiiiiiiiiiiel Wasser dazu.
Liebe Grüße
Moon

ja klar...

...ich verdünne auch alles...
jessi

Re: An alle Mamis mit "safttrinkerbabies" ;-)

Huhu Jessi!
Ich nochmal (habe eben schon zu Thunfisch geantwortet) ;o))
Also Emily ist 19 Monate alt und ich nehme mittlerweile auch normalen Saft, achte allerdings darauf, dass nicht unbedingt Zucker drin ist. Bei Aldi gibt es verschiedene Direktsäfte (Apfel, Ananas, Orange), die sind billiger als die Babysäfte und Emily mag die total gerne.
Außerdem bekommt sie ja eh nur einen SChluck davon, der Rest ist meist Wasser Medium.
Nochmal LG Jeanine

Re: An alle Mamis mit "safttrinkerbabies" ;-)

Hi!
wir haben einen Apfelsaft naturtrüb, allerdings einen Direktsaft, dh der Saft wird gepresst und dann sofort in Flaschen gefüllt u verkauft.
Kostet bei uns 0,59?/l zzgl Pfand (Hersteller ist im Ort!) und somit genauso teuer/billig wie Aldi-Saft!
LG, Mélanie

Re: An alle Mamis mit "safttrinkerbabies" ;-)

Schließe mich den anderen an. Bei uns gibts auch Direktsaft, natürlich mit Wasser gemischt. "Baby"-Saft hat Lars nie bekommen und geschadet hat es meines Wissens nicht. :)
Viele Grüße
Antke

Re: An alle Mamis mit "safttrinkerbabies" ;-)

Also als der Racker noch kleiner war, vertrug er den Aldi-Saft besser als den tollen von Hipp! Soviel zu dem Thema*gg*
Mesitens gibts ihrendeinen TerapackSaft, aber zur Zeit kaufe ich manchmal diese Hipp Sommersäfte zwechs Abwechslung, die Sorte sind mal ne echte Abwechslung*schlürf*
Lg Pek

stimmt, die sind lecker...

...aber Philipp mag sie überhaupt nicht...
Jessi

Re: bleibt mehr für Dich*gg* LG Pek

Re: An alle Mamis mit "safttrinkerbabies" ;-)

Hallo,
je älter Dein Philipp wird umso mehr würde ich auf normalen Saft umstellen. Wir haben damals die Babysäft meist im Sonderangebot z.B. bei Rossmann gekauft und nun (19 Monate) trinkt er meist nur noch normale Säfte - ich achte aber darauf daß es ein Direktsaft ist und 100% (meistens) z.B. Apfelsaft und keine Zusätze drin sind. Saure Säfte wie O-saft mag er aber nur selten.
Alternativ kannst Du Dir Babysaft auch mal aus dem Großmarkt besorgen - aber die Ersparnis ist nicht groß.
LG Petra

zuckerfreier Apfelsaft von Aldi o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen