An alle Mamas mit "Dickbauchkindern" *g* Windeln??
& liebe Grüße
Katharina
Aldi-Windeln ab 11kg....o.T.
Re: Aldi-Windeln ab 11kg....o.T.
LG
Jilli
meinte ich doch....halt diese junior.....
Re: An alle Mamas mit "Dickbauchkindern" *g* Windeln??
Alles andere läuft leider aus.
Anja
Babylove Hochziehwindeln oder die von Rossmann
Re: An alle Mamas mit "Dickbauchkindern" *g* Winde
meine kleine "Schwarte" wird mit Fixies gewickelt. Allerdings
nehme ich da schon die Größe 11-25 Kilo, weil ich die 7-18 Kilo
auch nicht richtig über den Bauch kriege, außerdem laufen die
kleineren nachts aus... Mit dieser Größe fahre ich momentan ganz
gut und bin wirklich zufrieden. Fixies sind auch etwas breiter als
die Pampers, bei etwas stabileren Kindern ideal ;o) Hast Du sonst
einfach mal die nächste Pampers-Größe probiert? Ich find's immer
schwierig, eine komplett neue Windel zu probieren, wenn man im
Prinzip mit der einen Sorte zufrieden ist. Obwohl ich Fixies nur
empfehlen kann :o) Lg, Meike
Wie gesagt katharina: Aldi`s are the best :-)) o.T
Habt Ihr die? Bring mir doch mal ein Probeexemplar
Penny-Windeln sind schön weit! OT
Re: An alle Mamas mit "Dickbauchkindern" *g* Windeln??
Die Windeln von TIP (real) sind auch sehr gross und billig (80 Stck. 11,95), halten bei Leon nicht 100% dicht, meine Schwägerin schwört jedoch darauf. Kommt eben auch immer aufs Kind an. Einen Versuch ist es aber wert bei dem Preis, finde ich. Ich habe sie auch immer parat. Leon bekommt morgens als erstes eine TIP-Windel an, denn spästestens nach 1 Std. hat er sein grosses Geschäft gemacht und dafür reichen die Dinger allemal. Danach nehmen wir dann wieder die teuren Windeln, die kann er dann ca. 5 STd. anbehalten ohen dass etwas ausläuft.
Mel
Wir springen quer durch den Garten ;o)
Einmal die Bambolina Gr. 4 von Mini Mal, dann welche aus dem Internet Gr. 4, Trainers Gr. 4 von Mini Mal (Baby oder so), Trainers Gr. 4 von Rossmann, Easy Ups von Pampers Gr. 4 und nachts die "alten" Schlecker Windeln Gr. 4+.
Junior Windeln sind für Léan noch zu lang, da ziehe ich lieber etwas mehr an den anderen Windeln.
LG Savi
Thanx für Eure Tipps, werde jetzt eine nach dem
& liebe Grüße
Katharina
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen