Suchen Menü

An alle Mamas die mit ins Playtimes wollten

Hallihallo, tut mir leid dass ich mich jetzt erst melde. Aber nachdem Titus seine Erkältung überstanden hatte, hat es uns erstmal erwischt *grummel* Also wie sieht es denn bei Euch mit Terminen aus? Wann könnt ihr bzw. wann überhaupt nicht. Also Tina kann erst am Nachmittag und Inga am liebsten nur am WE. Am Wochenende ist es am besten Sonntags weil ich denke, dass es da nicht so voll ist. Aber diesen Sonntag ist da Trödelmarkt. Hab ich vorhin ganz vergessen zu erwähnen als ich Inga geschrieben habe. Also mailt mir wie es bei Euch aussieht. Bei der Masse, die mit möchte, kommen wir ja schon als Gruppe durch.;-) LG Nicola
Bisherige Antworten

Re: An alle Mamas die mit ins Playtimes wollten

Huhu, ich mal wieder.Waren letzten Fr und Sa im Playtimes.Absolut geil-ich bin auf jeden Fall dabei. Mir wäre eigentlich egal ob in der Woche oder Wochenende, nachmittags wäre mir aber lieber.Wenn wirklich soviele kommen, wäre es am günstigsten einen Tisch reservieren zu lassen. Am Fr und Sa gab es nur Gerangel um die Tische und wenn möglich in Sichtweite. (Meine klettert nämlich schon über das "Gatter" und haut ab :-)) LG Dani

Re: An alle Mamas die mit ins Playtimes wollten

ich nochmal-ist das Treffen im Playtimes nur für Foris oder kann eine Freundin von mir auch mitkommen mit ihrer Tochter?LG Dani

Re: An alle Mamas die mit ins Playtimes wollten

huhu dani,
das haben wir doch gut verbunden ;o)
vlg tina

Re: An alle Mamas die mit ins Playtimes wollten

Hallo Dani, na klar kann Deine Freundin auch mitkommen. Wir freuen uns doch über alle die mitkommen. LG Nicola

Re: An alle Mamas die mit ins Playtimes wollten

Hi! Mir wäre WE auch recht, auch nachmittags. Dani... ich glaube wir kennen uns. Warst Du mal mit ner Riesen Gruppe im Mövenpick im Europa Center? Vor ca. einem halben Jahr?

@Cpt.Janeway

huhu, weiß nicht, ob wir uns kennen.Ich war zwar mal mit circa 6 anderen im Mövenpick-aber das ist glaub ich fast ein Jahr her.Wer bist denn Du, Dein Profil ist ja leer:-))LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen