Suchen Menü

An alle Hartan Skater X Besitzer:

Gibt es unter Euch jemanden, der auch Mängel an seinem Hartan festgestellt hat?
Wir haben unser 2002er Modell gerade zur Reparatur, da 1. die Handbremse nicht mehr funktionierte, 2. der Sonnenschirm gebrochen war, 3. der ganze Wagen instabil wurde und arg wackelte (sodass wir uns schon nicht mehr trauten, ihn zu benutzen) und 4. die Reifen ein komisches Abrollgeräusch machten (als wenn sie platt wären oder ein Stein drin)
Wenn Julie liegt, hat sie immer das Verdeck ein Stück auf dem Kopf liegen, was sie sehr stört (und somit am einschlafen hindert)
Wir haben von 4 weiteren Hartan Besitzern gleiche oder ähnliche Mängel gehört und mein Freund will nun eine Mängelliste erstellen und diese an Hartan und an den Verbraucherschutz schicken.
Es kann ja nicht sein, dass ein so teures Modell, so "Schrott" ist...
Wenn Ihr also auch Mängel oder Probleme mit dem Hartan habt, dann schreibt mir doch bitte über: [email protected]
Besten Dank für Eure Mithilfe, ich halte Euch dann auf dem Laufenden!
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: An alle Hartan Skater X Besitzer:

Habe gerade meine Liste an die angegebene Adresse geschickt.
Betrifft 6 Punkte. Würde mich interessieren was die Antworten, sag doch wenn es soweit ist über Mail bescheid.
Viel Glück und Grüße aus dem Saarland, Carmen und Johanna

Re: An alle Hartan Skater X Besitzer:

ich mail dir auch mal privat. unser wagen ist schon das 2. mal weg wegen mängeln.

Re: An alle Hartan Skater X Besitzer:

übers profil kann man dir nicht mailen. kann das sein, dass du vom forum gesperrt worden bist wegen deiner anfrage? ich hab einen riesenbeschwerdebrief an hartan gefaxt und eine antwort bekommen, dass ich den wagen erneut einreichen soll. das hab ich letzte woche über den händler gemacht. das ist jetzt das 2. mal, dass der wagen weggeht. wir benutzen ihn seit februar 2002 (hartan top line). jedes mal die gleichen mängel und für das teure geld find ich das unmöglich. denke aber, dass hartan sich davon nicht sehr beeinflussen lässt, wenn man beschwerden hinschreibt. hartan ist sehr gut verkauft, gerade der skater fährt an jeder 2. ecke rum. ich hab von hartan einen komplett neuen wagen gefordert und zwar keinen top line. bin mal gespannt, was die machen. aber an den verbraucherschutz eine mail zu schicken, find ich auch klasse. das werd ich dann auch noch machen. wo wendet man sich denn da hin?

Re: An alle Hartan Skater X Besitzer:

Hallo!
Also ich habe ein HArtan Top Line Modell 2001 und bin sehr zufrieden mit dem Teil, er war noch nie kaputt. Da schein ich ja echt glück gehabt zu haben, wenn ich das so höre. Wünsche Euch aber viel glücl bei der Beschwerde, denke auch mehrere Geschädigte zusammen bringen mehr als einer alleine.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen