Suchen Menü

An alle Gratulanten von gestern!

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Die Anzahl meiner Geburtstagskerzen nimmt zwar langsam bedenkliche Ausmaße an, aber gefeiert wurde trotzdem. Wir haben gestern schön gebruncht. Niklas ist zwei Stunden hinter den anderen Kindern (von 4-10 Jahren) hergeflitzt und hat sich dann, entgegen meiner Prognose, ohne einen Mucks zum Mittagsschlaf hinlegen lassen und hat zwei Stunden gepennt. Ist echt ein liebes Kind - wobei wir die 6 Uhr heute morgen lieber verschweigen :-)
Auf jeden Fall war es schön und heute sind wir ab nachmittags zu Belohnung kinderfrei bis morgen mittag und gehen zum American Football und schlafen ganz lang morgen früh (ich befürchte nur, daß ich pünktlich um 6:30 Uhr putzmunter bin ;-)))
vlG und Danke
Susanne
Bisherige Antworten

Alles Gute noch Nachträglich :-)

Oh jeh, zu spät...

Hallo liebe Susanne,
auch von mir herzliche Glückwünsche nachträglich.
Eure Pläne für heute abend klingen ja klasse. Genießt es!
Ganz liebe Grüße von Bettina

Re: An alle Gratulanten von gestern!

.....*schäääääm nochmal* ich hoffe du hast meine verspätete Glückwunsch-mail erhalten....
Im übrigen war Pia auch gestern (...da wir zum Fußball und dann zum Osterfeuer waren) bei Oma und Opa und wir durften heute ausschlafen. Das erste Mal war ich um vier wach (war ja standard die Woche..) das zweite Mal dann um halb acht. Mir gings also genau so wie Du für Dich befürchtet hast *g*. Und? Wie lange hast Du nun geschlafen? Vielleicht boxt Nr. 2 ja schon leicht und hat Dich an 6.30 Uhr erinntert? *gggggg* LG Judith
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen