Suchen Menü

An alle "Geizkrägen" hab ich nen tip!

hallöle! das geizkragen bitte net ernst nehmen *s*. ich hab nen kleinen (vielleicht insider) tip für euch: in 2 Wochen gibt es das gleiche Pampers angebot wie jetzt bei real läuft bei schlecker.
also in dem sinne
have fun
mone
Bisherige Antworten

Re: *freufreufreu*

Ich habe da heute schon gefragt, aber die Leiterin kam gerade erst und wußte davon noch nichts. Gut, da kann ich mir dann echt ne Menge abholen *gg*, das ist hier um die Ecke anders als Real und Walmart.
Danke
Heike

Re: auch online? o.T.

Re: jaa :-))) - wolltest Du chatten? o.T.

Re: *grins*

Ich meinte eigentlich, ob es die Pampers bei Schlecker auch online gibt oder ob man die nur im Geschäft kaufen kann.
Aber ich gehe heute noch mit Sicherheit chatten.
Erstmal muß ich auf die Terrasse - eine rauchen.
Wenn du magst, dann komme doch später in die Hüpfburg, da sind immer gaaaaanz nette Leute...und ich ;-)
LG Luci

Re: *grins*

Also online habe ich das vorhin jedenfalls noch nicht gefunden, vielleicht kommt das aber ja noch. Wenns die online gibt, dann werde ich jedenfalls auf mehrere Namen welche bestellen *ggg*.
Nachher (äääh eigentlich schon jetzt) muß ich noch was tun, der Abwasch steht noch und ich muß auch das Durcheinander noch beseitigen - C ist gerade im Bett und vorher ist das ne vergebliche Mühe.
LG Heike
PS: Soll eigentlich noch irgendwann mal ein Ostfriesentreffen stattfinden?

Bin in der Hüpfburg o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen