Suchen Menü

An Zarti

Hallo Zarti!! Wie geht es eigentlich Deinem Kleinen, hat er die Windpcken gut überstanden??
Wollte das nur mal schnell wissen.
Gruss Rinna
Bisherige Antworten

@rinna

hallo,
lieb das du fragst....
wir legenden endspurt ein. die ersten pocken sind am abfallen und es scheint auch nicht mehr zu jucken *puuuuhh*
jaaaa damit hätten wir die erste kinderkrankheit hinter uns, jetzt seit ihr dran ;o))
lg christina

Re: @rinna

Schickt bloß keine Kinderkrankenheiten zu uns *G*.... Ach schön, dass es ihm soo gut geht. Super freut mich.
Bis bald Rinna

ja, das sind wir wohl :o(

Hi Zart,
schön zu hören, dass es bergauf geht. Was macht man den lieben langen Tag mit einem Kind, das keinen Kontakt zu anderen haben sollte eigentlich?
Ich habe nämlich bei Ellinor vor 2 Tagen einen Pickel im Ellenbogengelenk gefunden, der heute Mittag eine Art Eiterpickel wurde und heute abend einen roten Kreis drumrum hat....*heul*.
Lieben Gruß,
Ariane

Re: ja, das sind wir wohl :o(

huhu anis,
tja was macht man den ganzen tag?!
wir sind viel spazieren gegangen ALLEINE, und 2 mal ist trotz aller warnung meine schwester mit kind gekommen. sie sagte es ist ihr egal ob die kleine windpocken bekommt, lieber jetzt als im sommer oder im kiga!
ansonsten langeweile PUR!!
hmmmm nach 2 tagen müsste eigentlich mehr zu sehen sein als "ein" pickelchen. tim sah nach 2 tagen schon aus wie ein streuselkuchen ,o)
ich drück die beide däumchen das ihr verschont bleibt!!
lg christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen