An Zarti
Wollte das nur mal schnell wissen.
Gruss Rinna
@rinna
lieb das du fragst....
wir legenden endspurt ein. die ersten pocken sind am abfallen und es scheint auch nicht mehr zu jucken *puuuuhh*
jaaaa damit hätten wir die erste kinderkrankheit hinter uns, jetzt seit ihr dran ;o))
lg christina
Re: @rinna
Bis bald Rinna
ja, das sind wir wohl :o(
schön zu hören, dass es bergauf geht. Was macht man den lieben langen Tag mit einem Kind, das keinen Kontakt zu anderen haben sollte eigentlich?
Ich habe nämlich bei Ellinor vor 2 Tagen einen Pickel im Ellenbogengelenk gefunden, der heute Mittag eine Art Eiterpickel wurde und heute abend einen roten Kreis drumrum hat....*heul*.
Lieben Gruß,
Ariane
Re: ja, das sind wir wohl :o(
tja was macht man den ganzen tag?!
wir sind viel spazieren gegangen ALLEINE, und 2 mal ist trotz aller warnung meine schwester mit kind gekommen. sie sagte es ist ihr egal ob die kleine windpocken bekommt, lieber jetzt als im sommer oder im kiga!
ansonsten langeweile PUR!!
hmmmm nach 2 tagen müsste eigentlich mehr zu sehen sein als "ein" pickelchen. tim sah nach 2 tagen schon aus wie ein streuselkuchen ,o)
ich drück die beide däumchen das ihr verschont bleibt!!
lg christina
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen