Suchen Menü

An Zarti!!

Hallo Zarti, bzgl. zum Thema Postbote, einmal machte ich den Postbote auf, weil ich dachte es wäre meine Mutter und es war Sa. und da stand dann der Postbote direkt vor meiner Nase, der Nachbar, der nur alle paar Monate im Hause ist (er ist Bauleiter und ist überall auf der Welt unterwegs), hatte die Haustüre nicht richtig zu gemacht, und meine Mutter klingelt normalerweise immer. Naja auf jeden Fall stand ich nur im Slip da und aber die Türe bedeckte noch den Oberkörper, na klar hat das der Postbote gemerkt. Oh man war mir das peinlich, seit dem mache ich nie wieder den Postboten die Türe auf. *G* Lacht mich ruhig aus, ich tue es ja jetzt auch schon. Aber wieso Dein Postbote sich so aufregt, ist mir unerklärlich. Der ist wohl mit dem falschen Bein aufgestanden. Macht Dir nix draus und was hatte Tim denn letzte Nacht??
Bis bald Corinna
Bisherige Antworten

@rinna

hallo rinna,
LOL ja das stelle ich mir mega peinlich und doch lustig vor ;o)))
eigentlich ist der postbote ein netter ich weiss auch nicht was ihm über die leber gelaufen ist - zu wenig sex ;o)) ?
tim ist mondsüchtig (wie die mama)und das seit 4 nächten! gestern nacht dann der höhepunkt 4STD(!!) wach ich. hoffe heute, wo der mond endlich anfängt abzunehmen, ändert sich das wieder *gääähn* nötig hätte ich es !!
lg christina

Re: @rinna

Hallo Christina, hihihihi, wahrscheinlich ist ihm das über die Leber gelaufen, muß es halt so machen wie in der Schokoladen Werbung (Ma...), in der der Postbote eben das kriegt, weil er so viele Stufen immer die Post hoch trägt zu einer älteren Frau, vielleicht will er das Dein Postbote *G*. Das war echt mega peinlich für mich, heute kann ich ihn nicht mehr in die Augen kucken, weil er immer soo grinst *G*. Na prima!!
Was mondsüchtig, gibt es das wirklich bei Kindern? Erkläre es mir mal, aber das hat mit Mondwandern nicht zu tun, oder??
LG RINNA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen