Suchen Menü

An Qualimedic...

Ein paar Fragen bzw. Anregungen.
1. Laesst sich das irgendwie vermeiden, dass bei jedem Aufruf meines Profils ein Backslash vor jedem Apostroph und Gaensefuesschen erscheint? Nach einiger Zeit sieht das naemlich ziemlich doof aus, Sophia sagt \\\\\\\\"Ohr\\\\\\\\" usw....
2. faende ich es ganz prima, wenn der Zeilenbruch im Text-Eintipp Fenster genau wie hier im Posting-Fenster fuer die Foren automatisch funktionieren wuerde. Kann das an meiner Browser Einstellung liegen, wenn es einmal so, einmal so ist??? Im Profil muss ich elend lange Zeilen schreiben, damit der Umbruch beim Angucken spaeter automatisch erfolgt.
3. waere ein Knoepfchen bei den Bildern "zurueck zum Text" oder so ganz nett. Ich habe schon oefter erst den Text geaendert, dann Bilder rein und dann komme ich nicht zurueck und darf den ganzen Text nochmal tippen (klar, vorher abschicken ist die Loesung, aber so ein Extra-Knoepfchen waere halt auch fein).
So, das war's erstmal, ansonsten bin ich Qualimedic und 9monate natuerlich sehr dankbar fuer die schoene Zeit, die ich bisher hier verleben durfte und hoffentlich bis zum Rentnerforum (Gruss an Agnieszka) auch noch verleben darf.
Schoene Gruesse, Baerbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen