Suchen Menü

An ND-Muttis wg. MMR-Impfung

Hallo Ihr Alle,
meine Maus, 14 Monate) hat heute ihre letzte 6-Fach-Impfung bekommen. Nun sprach die Vertretung meiner KiÄ davon dass es jetzt weitergeht mit der MMR-Impfungen. Wie haben Eure Zwerge darauf reagiert - was macht die Haut? Ich überlege, damit eh noch ein halbes Jahr zu warten da ich z.Z. schwanger bin und mich nicht "zufällig" anstecken möchte.
Bei der 6-Fach-Impfung hat sie die erste ganz schlecht verkraftet, die zweite besser und jetzt warte ich mal ab. Bei der MMR habe ich ziemliche Sorge.
Danke für Antworten
meinereiner
Bisherige Antworten

Re: An ND-Muttis wg. MMR-Impfung

hi meinereiner, also cedric hat die mmr gut verkraftet. er war zwar quengelig , aber das war er nach jeder impfung. jedenfalls kein fieber oder so....die haut hat nicht besonders reagiert, kann das vorkommen dabei?
lg zenobia

Re: An ND-Muttis wg. MMR-Impfung

Hi zenobia,
danke für die schnelle Antwort. Soweit ich weiss soll der Masern-Wirkstoff ziemlich heftige Reaktionen auslösen können. Bin mir noch nicht sicher was ich machen werde. Daher wollte ich mal hören wie die Erfahrungen mit Euren ND-Zwergen so ist.
Gruß
meinereiner
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen