Suchen Menü

An *Micha* und Julien!!!

Hallo, Du wolltest wissen wie ich es mache, also fettarm essen und spätestens um 19 Uhr nix mehr. Ab und zu mal Cm3 nehmen, falls der Hunger zu stark werden sollte aber die Mahlzeit noch lange vor sich liegt. Am Morgen gibt es meistens ein Müsli mit Obst oder ein Apfel. Und dann am Mittag ne Suppe. Am Abend gibt es eben Vollkorntoast mit Lachsschinken oder sonstiges. Tja und ich leiste mir ab und zu mal eine Milchschnitte oder sonst was. Tja und nun habe ich halt mein Gewicht von 69,9 auf 66,8 reduziert. Bin selber überrascht wie das gut klappt. Am WE koche ich viel mit Fisch oder halt aus dem Low Feat Kochbuch oder einfahc mal wieder ganz normal.
Zum Trinken gibt es nur Schorle. Alles mögliche!!
Tja das wäre mein Geheimis *G*
Ich hoffe nur, dass es so weiter geht.
Ich sage mal gute nacht und bis bald Corinna (die einen Bärenhunger hat *G*, aber keine Milchschnitte mehr im Haus hat *GGGG*)
Bisherige Antworten

Was ist Cm3?????? o.T.

Re: Was ist Cm3?????? o.T.

Das ist eine Kapsel, mit einem kleinen Kissen drin, das sich im Magen ausbreitet, weil ja die Kapsel zerfaellt. Und dadurch hat man dann einen vollen Magen ohne viele Kalorien.
LG, Anna

Dankeschön Corinna u. mal Milchschnitte reicht <g>

Re: Dankeschön Corinna u. mal Milchschnitte reicht <g>

Hallo,
darf man Milchschnitten eigentlich wirklich mit guten Gewissen im Rahmen einer Diät essen? Wenn ja, das wäre ja klasse und man (frau!) hätte auch etwas Süsses :-)
Gruß
Heidi

Re: Dankeschön Corinna u. mal Milchschnitte reicht <g>

Hallo Heide, mit guten Gewissen bestimmt nicht, aber ich gönne es mir solange, es nicht auf meine Figur schlägt doch hin und wieder. Sobald ich merken würde, ups das haut rein, dann würde ich auch diese vom Tisch kehren. *G*
Bis dann Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen