Suchen Menü

An Mamis von TrippTrapp Stühlen.

Hallo !
Ab wann habt ihr oder auch nicht den Haltebügel weggemacht. Robin ist 16 Moante und ich habe immer mehr das Gefühl,es wird langsam etwas eng, vor allem wenn ich ihn rein- oder raussetzte. Aber ganz ohne Bügel, da muß ich ja noch mehr aufpassen, dass er nicht auf einmal runterplumpst.
Also würde mich über Eurre Erfahrungwerte freuen.
LG, Andrea
Bisherige Antworten

Re: An Mamis von TrippTrapp Stühlen.

Hallo,
ich habe eben den Bügel abgemacht.*g*
Meine Tochter ist schon 22 Mt., jedoch keine Kletterbohne und auch nicht sehr schwer.
Ich habe dann eben mit ihr gebt auf den Sitz hoch und runter zu steigen.
Ich bin mal auf das erste Essen dort gespannt, und melde mich dann wieder.
Liebe Grüsse

Das ist DIE Frage.

Also genau mit 16 Monaten hab ich den Buegel ab gemacht und nach einer Woche, voellig genervt, wieder dran gemacht. Er gab keine ruhige Minute mehr beim Essen. Paul war nur am Rumklettern, rauf, ganz rauf, rueberhuepfen zum Tisch, Stuhl durch die Kueche schieben, drauf, ganz drauf usw. Nee, ich hab's nicht ausgehalten. Der Buegel bleibt bis auf weiteres dran. Und Platz ist da noch genug zum rein- und rausheben.
LG
Netti + Paul (16Mon)

Ist bei uns auch noch dran (16 Mt) ! oT

Re: Das ist DIE Frage.

Hi,
ich hab zwar keinen Tripp-Trapp, aber für die Kletteraktiven Momente ist in dem Stuhl jetzt ein "Renngeschirr" - damit kann man nicht mehr klettern.

Re: 18 Mt. und noch dran o.T. Gruss Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen