Suchen Menü

An Christa, Bibbi, Judith, Melle wg. Ikea

hi zusammen, wie machen wir es denn nu'? :-) 18.10.gebucht? über einen anderen festen wochentag können wir ja dort dann für die zukunft reden? ich finde 10-11 h ankunft recht spät, cedric macht oftmals schon ab 11.30 h mittagsschlaf, er könnte aber auf dem rückweg im auto schlafen. könnt ihr nicht schon um 9.30 h da sein?
am besten sollten wir alles weitere per mail klären, christa du hast es angeleiert, kümmerst du dich?
lieeb grüße zeno
Bisherige Antworten

Re: An Christa, Bibbi, Judith, Melle wg. Ikea

hi zeno :-)
ich könnte auch schon um 9.30 h (frühstück dort?), nur das wenigstens schon mal jemand da ist; ich kann verstehen, dass die mit der weiteren Anreise nicht so früh können...
lg
bibbi

Ich komme auch gerne!!!!

Hallo Ihr Lieben, 9:30 Uhr wäre mir auch sehr recht und der 18.10. ist klasse. Freue mich auf Euch alle.
vlG Susanne

Schön ,also wir drei um 9.30 h und der Rest....

...kommt halt nach wie er es schafft :-)
das restaurant mit der spielecke ist oben in der ersten etage!
lg zeno

Welcher Ikea??? ot

Re: Welcher Ikea??? ot

Hallo Ike, ich glaube, der Ikea in Düsseldorf.
vlg Susanne

@ike:düsseldorf o.t. lg

@susanneb ...

... hach, ein paar sekunden zu spät (zwei doofe, ein gedanke, oder wie war das :-)
lg
birgit und gina

Nee drei Doofe :-) seid ihr noch da?

Prinzipiell ja, aber Musterschlafkind Niklas ...

... macht schon seit einer Stunde Rabatz und will nicht schlafen.
vlG Susanne

Nicht dass ich schadenfroh wäre....:-)

aber das ist hier normal, also warum solltest du es besser haben. meiner macht auch gerade theater, ich muss....
susi

Du, und schadenfroh - niemals ;-)))

Hallo Susi, also bei uns ist das ja nicht normal und demnach immer ein Rätsel, was der Kleine wohl hat. Es sind wohl die Zähne, denn der Herr ist ja gerade vielfach gebeutelt: Husten, Schnupfen, Durchfall und Zähne sind schon der Hammer und der schöne Schlafrhythmus erst mal dahin. Aber ich beschwer mich nicht, denn sonst bin ich ja im Punkto Schlafen ne echt Verwöhnte. Bis nächste Woche
vlG Susanne

Düsseldorf, siehe Posting Christa von gestern

Re: An Christa, Bibbi, Judith, Melle wg. Ikea

Hi,
9:30 *denk*
Das müsste ich gebacken bekommen - hoffe ich mal.
Im Zweifelsfall müsste mich jemand mitten in der N8 wecken ;-)
Der Klein-Jahns pennt ja i.d.R. bis 8-8:30 h
Ich hab mir das für Mittwoch auf Wiedervorlage gelegt und wollte dann noch mal einen Erinnerungsbeitrag schreiben, hier im Forum, incl. Anfahrtbeschreibung nach D'dorf-Holthausen (*) etc.blafasel.pp.
C.
PS: (*) kann ich mir gut merken, weil unser Ortsteil hier auch so heisst - allerdings ist der halt in Herne :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen