Suchen Menü

An @CHRISTA, ZENO, MELLE, IKE, SUSI nochmal Ikea

Hallllloooo, nun letztmalig, es bleibt also beim 18.10.?
Ich versuche auch schon um 9.30 dazusein, aber kann mir mal jemand genau sagen welcher Ikea? Düsseldorf ist klar, gibts da nur einen? Und ist das dann der der direkt an der A46 liegt? Wo muss man da abfahren? Und wo ist das Restaurant?
Und wer druckt mir Geld weil ich da eh immer zuviel kaufe...meistens was ich NICHT brauche...;-)
Danke für genaue Info und liebe Grüsse
FREUUUUUE MICH! *gggg*
Judith
Bisherige Antworten

Re: An @CHRISTA, ZENO, MELLE, IKE, SUSI nochmal Ikea

hi judith, also bibbi, susanne und ich kommen auf jeden fall, siehe posting unten. christa natürlich auch, sofern der estrichmensch sie nicht in beschlag nimmt. melle hat sich zum 18. glaube ich noch nicht geäußert.
und im krabbelforum habe ich es auch mal geschrieben, ike hat nur nach dem ort gefragt, mal sehn ob sie kommt.
ja es ist der ikea an der a46, wie die ausfahrt heißt weiß ich nicht, aber du siehst ihn vorher auf der linken seite (turm mit ikeaschild dran), die nächste ausfahrt raus und dann ist der da auch direkt. das restaurant ist in der ersten etage, ist aber ausgeschildert. die spielecke ist wenn man reinkommt liks hinten in der ecke, wahrscheinlich läuft dir klein-jahns in die arme und eine hektische christa hinterher....den würde ich folgen :-)))))
und zum letzten punkt: kreditkarte des mannes mitbringen!
lg zeno

Re: An @CHRISTA, ZENO, MELLE, IKE, SUSI nochmal Ikea

Auf der Seite dieser Firma gibt es ne recht gute Karte:
Hier die Beschreibung:
Mit dem Auto über die A 46,
Ausfahrt Düsseldorf Holthausen-Reisholz
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln
mit der Linie S 6, Haltestelle Eller-Süd, umsteigen in Buslinie 724 bis Haltestelle IKEA
Es bleibt dann beim 18.10. und mit etwas Glück kommt dieser [Piep] Estrich-Mensch morgen.
Sollte er morgen nicht kommen, dann [Piep] [Piep] [Piep] [Piep] [Piep] [Piep] [Piep] [Piep] [Piep] [Piep] [stundenspäter] und [Piep].
Aber beim 18.10. 09:30 h MESZ bleibt es dann wohl erst einmal.
Fahndungsfotos vom Klein-Jahns gibt es wie immer im Profil ;-)

Re: An @CHRISTA, ZENO, MELLE, IKE, SUSI nochmal Ikea

Hallo Christa,
habe gerade erst mitbekommen, daß Ihr Euch am 18.10. in Düsseldorf treffen werdet.
Wir ziehen auch in die Gegend. Am 15. kommt der Möbelwagen und wir schlagen dann am 17. dort auf. Da wir am 18. mit Sicherheit noch im Chaos ersticken werden, kann ich an diesem Tag leider nicht kommen. Aber - falls in Zukunft etwas stattfindet, wäre es klassen, wenn Ihr auch mir Bescheid sagen würdet.
Viel Spaß bei Ikea und beim Kinder-Einfangen.
Grüße, Bettina

Re: An @CHRISTA, ZENO, MELLE, IKE, SUSI nochmal Ikea

Hi,
2 Tage zum Möbel durch die GEgend fahren?
Hmmmmmmmmmmmmmmm ... OK, das ist ggf. vielleicht und unter Umständen gerade noch tolerierbar, das ihr dann am 18. nicht kommt ;-)
Das nächste Treffen kündigen wir dann latürnich auch wieder an.
C.

Re: An @CHRISTA, ZENO, MELLE, IKE, SUSI nochmal Ikea

Hi Christa,
wir fahren über Kiel, München und den Brenner und das dauert natürlich... ;o)
Quatscho - am 15. kommen die Möbelpacker zur alten Wohnung, packen ein, am 16. abends fahren sie los Richtung Dü, am 17. um 7:00 (gähn) fangen sie dann in Düsseldorf an auszuladen und bis 18. wird ausgepackt! Du kannst Dir vorstellen, wie scharf ich auf die nächste Woche bin.
Viel Spaß nochmal. Gruß, Bettina

Viel fun beim Umzug

...oooch kann ich gar nicht verstehen das Du so grell auf die nächste Woche bist...
*schüttel* ne ernsthaft ich erinnere mich mit Schrecken an unseren Umzug vor 3 1/2 Jahren, man meint das nimmt kein Ende und üüüüüberall stehen Kisten. Vermutlich wirst Du auch noch über den 18. hinaus den Kisten-Wahn haben...
Wir denken dann an Euch! ;-)
Und beim nächsten Mal dann ohne Umzugs-Stress
LG also auch von mir und schlag Dich tapfer
Judith

Re: Viel fun beim Umzug

Hi Judith,
ich kann jedes Mitgefühl dieser Welt gebrauchen... Danke, also! Hoffentlich wird es nicht zu schlimm.
Find ich wirklich schade, daß ich am 18. nicht kommen kann. Aber dann beim nächsten mal.
Liebe Grüße, BEttina

Komme auch, Uhrzeit müsste ich packen!!! LG Melle

Cooool ;-))) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen