Suchen Menü

An Alle Frischlinge hier im Forum!

Hallo Ihr NEUEN Kiddies (jetzt keine Babies mehr) und Mamas!
Da es in letzter Zeit (kam mir so vor) ganz schön viele Neue sind hier ein : HERZLICHES WILLKOMMEN!!!!!!!
Wir freuen uns!
Ellen und Lena
Bisherige Antworten

Nochmal an Alle Frischlinge hier im Forum!

Also: Manchmal hier sprechen wir eine kleiner wenig Deutsch! Meine Grammatik sein nämlich besonder krass gut (habe gekauft bei Aldi).... Dehalb Du nich wundern! *gggg*
Ich finde es nämlich zeihmlich peinlich, daß ich in meinem Posting darüber in nur zwei Sätzen totales Kauderwälsch geschrieben habe! Sorry!

Re: Nochmal an Alle Frischlinge hier im Forum!

Schon verstehen Dich :-)).Ich manchmal auch Kauderwelsch reden *gg*. Danke für das Willkommen. Wir sind nämlich auch Frischlinge.
Topolina und Ramona

sänk ju well!!!!!

jau, ab morgen offiziell seit ein paar tagen heimlich aber schon von altforis aufgenommen bedankt sich astrid samt luisa recht herzlich!!!!!
cu astrid

Re: Nochmal an Alle Frischlinge hier im Forum!

Hallo,
wir fühlen uns auch angesprochen bei den Neuen. Wir sind offiziell seit dem 25.8. dabei; und das mit dem Kauderwelsch ist ja normal. Sobald man ein Kind hat sorgen die Hormone für totalen Unsinn im Hirn.....oder so.......
ist mir auch schon aufgefallen.
LG rosarot mit Marlene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen