Suchen Menü

An ALLE

hallo,
hat hier schon mal jemand einen neg. ss-test gehabt und war trotzdem schwanger.
ich hätte gestern früh meine tage kriegen müssen, hab sie aber noch nicht und hab seit 5 tage bauchschmerzen.
bei julia waren alle tests gleich positiv.
heute morgen hab ich einen gemacht, der war negativ.
hatte 100%-ig einen ES, hat man im US gesehen, als ich zur Kontrolle bei der FA war.
Also, hat schonmal wer einen neg Test gehabt trotz schwanerschaft?
lg
Christina und Julia.
PS. hab "my private secret" von DM genommen.
Bisherige Antworten

Re: An ALLE

Hallo Christina!
Ja, ich hatte einen negativen Test zuerst bei Nina. Keine Ahnung mehr, wie der hiess - er war sehr günstig. Ich hab mir dann einen teureren aus der Apotheke geholt und der war positiv. Laut meinem FA reagieren manche Tests erst etwas später auf Hcg, wenn die Konzentration höher ist. Ich weiss aber nicht, wie gut oder schlecht "my private secret" ist. Mein negativer damals war von BIPA.
Ich drück Dir alle Daumen, dass der nächste positiv ist (ich nehme an, das möchtest Du, oder?). Wie geht es Julia? Ist sie schon wieder gesund?
Lg Nora

Re: An ALLE

Hallo Christina,
bei wir es so. Ich war schon 6 Tage überfällig und der Schwangerschaftstest (auch von DM, Marke weiß ich nicht mehr!) zeigte auch negativ an. Als ich dann eine Woche später zum FA war, stellte der eine Schwangerschaft in der 6. Woche fest! Wahrscheinlich war der Test zu früh, so war es jedenfalls bei mir, als ich mit Celine Schwanger war.
LG suse

An Suse

War das auch so ein Streifentest? Also ohne festes Gehäuse?
lg
christina

Re: Christina

Hallo Christina,
nein es war kein Streifentest! Sondern einer mit festen Gehäuse! Aber seid der Geschichte vertraue ich keinem Test mehr und habe mir vorgenommen beim nächsten Mal gleich zum Arzt zu gehen. Wir haben damals schon 2 Jahre an einem Kind geübt und dann war dieser blöde Test negativ, obwohl ich schwanger war! Ich hätte mich so gefreut (habe ich natürlich hinterher nochmehr), aber hätte auch gerne einen gehabt und meinem Mann eingepackt:-)) Daher für mich persönlich gibt es keine Test's mehr.
LG Suse
P.S. Vielleicht hast Du nur zu früh getestet und Dein Eisprung war einfach später. Drücke Dir aber die Daumen!

Re: An ALLE

Huhu, ich habe bei ES+18 einen Test gemacht und der war sofort sowas von positiv. Nur einen Tag vorher hatte ich so nen günstigen PregTina, der total weiss war. Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Däumchen!!!!
LG Katrin

was war das für ein test, der pos. war?

Re: was war das für ein test, der pos. war?

Huhu, der teure Clearblue. Und da ich es natürlich nicht glauben konnte, dann noch einen Tag später der Femtest. OBwohl der hier ja ziemlich verschrien ist.
Ich würde einfach noch ein bisschen warten. Auch wenn es schwer fällt.
Hab erst nächste Woche meinen ersten FA-Termin. Hoffentlich ist alles in Ordnung.
Wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja bald schon im anderen Forum.....
LG Katrin

Re: An ALLE

Hallo Christina.
Bei mir waren ab dem Mens-Termin bis 2 Wo. danach sämtliche (5 oder mehr) Test negativ.
Darunter befanden sich Billigtests und auch teurere aus der Apo - Erst 3 Wo nach Ausbleiben der Mens hatte ich positive Tests und hatte dennoch (?!) eine einwandfreie SS!
Geh doch zum FA, das ist preiswerter ;-)
LG + viel Glück wünscht Dir Melanie

Re: An ALLE

Hallo Christina :)
Bei Sean Patrick hatte ich nach 1 Woche ausbleiben der Regel einen negativen Test gehabt, 3 Wochen nach ausbleiben habe ich 2 schwach positive Tests gehabt und der FA hat da schon die 7 Woche festgestellt :)
LG
Antje

ja ich!

habe einen tag nach ausbleiben einen femtest gemacht (nicht zu empfehlen). da steht drauf, dass er schon am tag des ausbleibens der peri anzeigt. bei mir war er negativ. eine woche später habe ich nochmal einen gemacht der war dann endlich positiv! gruss alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen