Am liebsten würde ich heulen :-(
Aber es ist sehr wahrscheinlich, dass die kleien evtl. sogar ihr ganzes Leben lang mit Atemmaske... schlafen muss, damit sie nachts nicht erstickt. Laut Ärzten kann es allerdings nicht emrh zum plötzlichen Kindstod kommen da sie shcon 1 Jahr alt ist, allerdigns glaube ich daran nicht sosehr, da ich nicht denke das es ab dem 1. Geburtstag heißt: "So hier darf ich ncihts machen, weil das kind jetzt 1 jahr alt ist!"
Das war es soweit mal wieder von uns.
LG MIchaela & TIni
Re: Am liebsten würde ich heulen :-(
mensch, das sind ja wieder blöde Nachrichten. Ich würde Dir allerdings raten, jetzt schon einen Termin im Schlaflabor machen, so daß ihr im neuen Jahr schnell dran kommt. So hast Du noch die Feiertage, die Ihr geniessen könnt und danach habt Ihr es schnell hinter euch, auch gerade hinsichtlich darauf, daß Du ja auch Bedenken wegen dem plötzlichen Kindstod hast.
Der Termin wird Dir so oder so vor dem Kopf stehen und dann besser schnell erledigt und dann wieder Alltag einkehren lassen, als sich immer einen Kopf machen zu müssen, denn rauszögern ist ja auch nicht gerade förderlich.
Ich drück euch die Daumen, daß trotzdem noch was positives dabei rauskommt und selbst wenn nicht, dann wurde wenigstens die Ursache gefunden und es wird effektiv geholfen.
LG
Nicky
Sei ganz lieb gedrückt. Die Nachricht ist echt keine schöne und jetzt no so kurz vor den Feiertage auch nich, aber ich würte auch lieber jetzt schon nen Termin ausmachen, denn Wartezeiten sind doch auch immer so lange!
Ich drücke Euch ganz dolle die Daumen das Tini eine normale Kindheit erleben draf!!!!!! Es wäre so schön.
Liebe Grüße Nicole
LG Michaela & Tini
Ich wünsche Euch alles Gute und trotz allem ein paar entspannende Weihnachtstage. Halt uns auf dem Laufenden.
LG
Birgit und Gina
das hört sich ja gar nicht gut an. Und dann noch einmal so eine blöde Zeit im KH, war doch letzes Mal schon so schlimm für Euch alle!
Fühl Dich ganz doll gedrückt,
Ariane
.. ich kann das ja überhaupt nicht beurteilen, weiß aber, das Ärzte oft schlimme Szenarien an die Wand malen können. Trotzdem - mach den Termin lieber fürher als später im Schlaflabor, Du hast ja eh jetzt schon Alpträume deswegen.
LG Gala
oh du arme, das klingt ja nicht schön. Aber sag, war da nicht was mit Polypen? Wollten sie die nicht erst mal anschauen und operieren?
Und wie kommen sie denn nun eigentlich zu dieser doch sehr harten und meiner Ansicht nach seltsamen Diagnose?
Tini war doch nur eine Nacht im Schlaflabor und da hatten sie doch nicht wirklich was gesehen?
Also irgendwie hab ich das Gefühl, dass deine Ärzte da etwas zu schwarz malen ohne wirklich zu wissen was los ist.
Lass dich nicht entmutigen, wahrscheinlich ist alles halb so schlimm und die wollen sich nur wichtig machen.
lg bila
LG Michaela & Tini
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen