Suchen Menü

Am Schnuller erstickt...

Gerade habe ich einen Bericht gesehen, da wird jetzt vor Schnuller gewahrnt. Man soll dem Kinde den Nucki nach einschlafen rasuziehen.
Grund:
Ein kleines Mädchen ist am Gummiteil, was sich lsöte im Schlaf erstickt.
Ist das nicht furchtbar?
Eure Jean
Bisherige Antworten

Re: Am Schnuller erstickt...

Naja schon, aber man testet die Dinger doch zwischen durch, und wenn ich es nicht schaffe, den Gummi rauszuziehen, wirds die Kleine doch auch nicht schaffen.
Gruss Claudia

Re: Am Schnuller erstickt...

Hallo,
mir hat man gesagt, daß die Latexschnullis besser sind, da sie nicht reißen. (Darum werden sie auch für Kondome benutzt *g*)
Sollen also besser sein als die aus Silikon.
Ciao Tina

Re: Am Schnuller erstickt...

Hi Claudia,
die haben gesagt die Mutter hätte den Schnulli am selben Tag erst gekauft.
Wenn ich die Dinger reinige ziehe ich ja auch dran.
Aber Lukas hat heute eh schon das erte Mal ohne Nucki mittags geschlafen, vielleicht kommen wir jetzt auch davon weg.
LG Jean

Re: Am Schnuller erstickt...

Also glücklicherweise sind die Markenschnuller schon so beschaffen dass das normalerweise nicht passieren kann. Okay, für die Eltern ist das sicher furchtbar...aber ich glaube wir müssen uns keine vorwürfe machen wenn die kleinen nun trotzdem nicht auf den schnuller verzichten müssen.
Die Dinger sind ja in der regelö auch getestet um dem "Sog" standzuhalten. Hoffe ich mal doch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen