Suchen Menü

Am Mittwoch kriegt es 40 Grad

Ich halt es nicht aus. Ein Bekannter von der Wetterwarte sagt, am Mittwoch kriegen wir 40 Grad!
Wollt ich euch nur mal erzählen.
lg
Christina
Bisherige Antworten

Re: Am Mittwoch kriegt es 40 Grad

Hi Cristina ! ich werd auch wahnsinnig !! vor allem das Wetter macht mich total agressiv und ich schrei hier ständig die Kinder an. Man kann echt nix machen, schwimmbad macht auch kein Spass mehr. Mir fliesst schon jetzt der Schweiss die Stirn runter und bald macht das auch mein Kreislauf nicht mehr mit . verschwitzte Grüsse Susi

Und was ist da neues dran???

Nicht böse sein aber wir haben hier seit Tagen immer wieder 40 Grad. Wo wohnst du glückliche denn das du bis jetzt davon verschont geblieben bist
LG TINI

Hallo, macht nix, hier im Saarland haben wir die schon gehabt. Uns schockt fast nichts mehr:-((. Ich vertraue einfach daran dass das NICHT SO WEITERGEHT bis Weihnachten. Ich versuche einfach nur noch TAg für TAg über die Runden zu kriegen, ohne bei der Wärme einzugehen. LG CLaudia (DIE ALLES ÜBER 28 GRAD DEFINITIV NICHT LEIDEN KANN) und Julia, 17,5 Monate, der das anscheinend gar nichts ausmacht

ich bin aus österreich.
40 grad hatten wir noch nicht, nur knappt drunter.
am donnerstag soll es "vorübergehend" kühler werden. 28 Grad NUR.
dann wieder heiß.
Wir haben eine Landwirtschaftund unsere Felder sind schon braun.
lg
christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen