Suchen Menü

Am Freitag geht es los!!!

Hallo Ihr Lieben,
da es bei mir zur Zeit drunter und drüber geht, habe ich in letzter Zeit immer nur mal reingelesen, aber fast nie geschrieben. Ich hoffe, ich habe bald wieder mehr Zeit.
Aber hier die wichtigsten News:
1. Am Freitag eröffne ich mit meiner Freundin einen kleinen Spielzeugladen. Wir haben uns ein klitzekleines Haus renoviert und haben dort ein Zimmer als Verkaufsraum und eines als Spielzimmer hergerichtet. Wir werden zwei Tage in der Woche geöffnet haben und versuchen unser Glück einfach mal.
2. Und das war eigentlich gar nicht geplant (nein, ich bin nicht schwanger) haben wir uns ein gebrauchtes Haus gekauft. Wir haben schon seit längerem immer mal geschaut, aber nie das richtige gesehen, aber vor ca. 6 Wochen stand es dann in der Zeitung. DHH 120m² und das bei uns im Dorf und weil schon 1970 gebaut, auch zu einem einigermaßen erschwinglichen Preis. Na, und da müssen wir nun auch renovieren, was das Zeug hält. Neue Küche, neues Bad, neuer Fußboden...
Ja, und wenn alles wieder in ruhigeren Bahnen läuft, dann gehen wir das nächste Projekt an. ;-)
Liebe Grüße
Susanne
Bisherige Antworten

na dann... gutes Gelingen

Hallo Susanne!
da kann man ja bloss VIIIIIIIIIIIIEL Glück wünschen! ich wünsche Euch
alles Gute und viel Erfolg. Wer in diesen struben Zeiten etwas Neues
macht, der reisst hoffentlich viele weitere Menschen aus der Depro-
Phase ans Licht der Hoffnung! und was Projekt Nummer zwei angeht...
viel Freude daran und immer wenn Euch die Verzweiflung überkommt
ansehen, was schon geschehen ist.
Regula - die auch umgebaut hat und trotzdem dauernd das Gefühl hat,
im Hamsterrad zu stehen

Re: Am Freitag geht es los!!!

hallo susanne!
da kann man ja nur gratulieren! drücke euch für beide projekte die daumen ud wünschen einen guten start! lg nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen