Suchen Menü

Also irgendwas stimmt nicht...

Mir geht es seit Tagen nicht so gut. Ich bin oft lustlos und müde. Mein Mann meint ich wäre genauso drauf wie bei Niklas SS. Außerdem habe ich immer wieder in den letzten Tagen ziehen im Bauch. Aber ich fühle mich nicht schwanger oder vielleicht doch? Eigentlcih nehme ich die Pille und habe letzten Monat mal eine vergessen. (Tja ich und die Pille) Ist ja nicht schlimm wir wollen eh ein 2. aber sonst ist so auch nie was passiert.
Und jetzt einfach nen Test kaufen und machen ist ja auch bescheuert oder. Ist doch rausgeworfenes Geld.
Man ich weiß auch nicht. HILFE!!!!
LG Nina
Bisherige Antworten

Re: Also irgendwas stimmt nicht...

Also liege ich doch mir meiner Vermutung doch nicht Schlecht?
Na Nina, so eine kleines Geschwiesterchen für Niklas wäre doch schön.
Wenn ihr eh noch ein zweites wohlt ist es doch egal und ich drücke dir die Daumen das du SS bist.
Ich würde mich sehr freuen, zwei meiner Freundinen SS.
LG Diana :o)

Re: Also irgendwas stimmt nicht...

Huhu Diana,
sorry das ich das hier posten mußte, hätte das gerne bei uns geschrieben aber da geht ja nix. Bin auch gehackt.
Aber ich fühle mich doch nicht ss.
Soll ich jetzt doch nen Test holen Muß morgen eh in die Apotheke, aber wenn ich ss bin was mache ich dann mit meinem Urlaub. Ne ich glaube ich warte noch meine Mens wäre nächste Woche dran.
Mal sehen.
Hach ich weiß auch nicht.
LG Nina

Re: Also irgendwas stimmt nicht...

Pille weiternehmen, falls Du schwanger bist, isses aber auch nicht, oder? Ich würde an Deiner Stelle schon entweder einen Test machen oder beim Arzt machen lassen.
Viele Grüße,
Christine (und sag bescheid, wenn wir gratulieren dürfen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen