Also irgendwas stimmt nicht...
Und jetzt einfach nen Test kaufen und machen ist ja auch bescheuert oder. Ist doch rausgeworfenes Geld.
Man ich weiß auch nicht. HILFE!!!!
LG Nina
Re: Also irgendwas stimmt nicht...
Na Nina, so eine kleines Geschwiesterchen für Niklas wäre doch schön.
Wenn ihr eh noch ein zweites wohlt ist es doch egal und ich drücke dir die Daumen das du SS bist.
Ich würde mich sehr freuen, zwei meiner Freundinen SS.
LG Diana :o)
sorry das ich das hier posten mußte, hätte das gerne bei uns geschrieben aber da geht ja nix. Bin auch gehackt.
Aber ich fühle mich doch nicht ss.
Soll ich jetzt doch nen Test holen Muß morgen eh in die Apotheke, aber wenn ich ss bin was mache ich dann mit meinem Urlaub. Ne ich glaube ich warte noch meine Mens wäre nächste Woche dran.
Mal sehen.
Hach ich weiß auch nicht.
LG Nina
Viele Grüße,
Christine (und sag bescheid, wenn wir gratulieren dürfen)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen