Suchen Menü

Also, ich muß jetzt mal was loswerden

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich meinen Sohn Montag am liebsten gegen einen Haushaltsroboter eingetauscht hätte, hat er gestern superlieb mit Tim und Nils von Carola gespielt und heute hat er ganz toll mit seinen neuen Moosgummibauklötzen gespielt. Er hat auf dem Boden gesessen und die Dinger zusammengesteckt und ich hab ihn nur beobachtet :-) Das war so süß. Und heute Nachmittag bei Oma und Opa auf dem Garten ist er immer so eine kleine Holzempore rauf und runter gelaufen, ohne Hilfe und festhalten und Oma und Opar waren ganz begeistert, daß er das schon kann, weil mein Neffe (2 Monate älter) da immer nur runtergefallen ist und Yannick einfach nur geguckt hat, was er macht und ganz toll da rumgestiegen ist. Man ich war megastolz, allerdings meinen alle, das kommt, weil er schon so groß ist *g*
So, ich mußte meinen Schlumpf jetzt unbedingt mal loben, nachdem ich immer so viel über ihn genörgelt hab LOL
Etwas trauriges gibts aber auch noch. Ich hab festgestellt, daß Yannick doch ganz schön dran zu knabbern hat, daß der Papa weg ist. Nach 2 Wochen Urlaub sind wir ja seit Montag wieder allein und in der Nacht auf Montag hat Yannick ganz viel geweint und genörgelt und sich an meinen Mann gekuschelt, er hat das ganz genau gespürt. Und seit mein Mann weg ist, schläft Yannick auch nicht mehr in seinem Bett höchstens mal zum Mittagsschlaf :-( Naja, und er fremdelt zwar überhaupt nicht, aber er kann es nicht ertragen, wenn ich weggehe, als ob er Angst hat, daß ich auch nicht
Bisherige Antworten

sorry, ich kann mich nicht kurz fassen LOL

wieder komme :-( Das tut mir so leid für ihn, aber anders geht es ja im Moment nicht. Nur merke ich doch, daß sein Verhalten sich ändert, wenn es auf den Montag zugeht, wenn mein Mann dann wegfährt :-(
Naja, trotzdem ist er mein kleiner Großer, und auch wenn er ein Chaot ist, ist er das Allerallerliebste für mich und ich würd ihn gegen nichts tauschen wollen :-)
LG
Nicky, die Frühlingsgefühle und Sentimentalitäten hasst LOL

Re: sorry, ich kann mich nicht kurz fassen LOL

Hi!
Wie lange muss denn Dein Mann so arbeiten? ist ja blöd!
Was den Rest betrifft: Ist ja wohl sonnenklar, dass jede von uns
das PERFEKTE Kind bei sich zu Hause hat, ich könnte meine
derzeit such den ganzen Tag Knuddeln
LG Bea

Re: sorry, ich kann mich nicht kurz fassen LOL

Hi Bea,
definitiv noch bis Anfang nächstes Jahr und wenn er dann die Ausbildungsstelle für den Beamtenposten bekommt, ist er noch mal 1,5 Jahre in Mannheim und 1,5 Jahre keine Ahnung wo, also schlimmstenfalls noch ziemlich lange :-(
Also, wenn ich das perfekte Kind zu Hause hab, dann versteh ich nicht, wie einige gleich mehrere haben wollen LOL
LG
Nicky

von Wollen...

...war hier nie die Rede ;-))) Was macht Dein Mann noch mal
(außer in die Wirtschaft gehen *grins*?
LG Bea, die nicht in den chat kommt
*verdammtetechnikmistkacke*

Re: von Wollen...

also, mein Mann ist im Moment noch Soldat (Oberfeldwebel aber die Hosen hab ich hier an LOL) und jetzt macht er seinen Hochschulabschluß bzw. Fachhochschulabschluß um dann im nächsten Jahr als Beamter in den gehobenen Dienst zu gehen. Ohne den Schulabschluß könnte er nur in den mittleren Dienst, deswegen muß die Schule sein.
LG
Nicky, bei der der Chat vorhin funktioniert hat

Ah. opkay

...jetzt kapiere ich im nachhinein Dein Einberufungsposting von
einst auch besser. Und in den mittleren Dienst will er nich, Dein
Männe...
Wow, nochmal die Schulbank drücken, Hut ab! Vor allem vor
mathe würde mir da grausen
LG Bea

Re: Ah. opkay

Hi Bea,
mein Mann war damals in der Schule eher mittelmaß und mutiert jetzt zum Streber LOL Vor den Ferien haben sie eine Deutschklausur geschrieben (4 Stunden lang) und gestern hat er die Zensur bekommen, eine 1-.
Mittlerer Dienst ist nicht so erstrebenswert, allein vom finanziellen her und mit der Schule verkürzt er den Weg um etliche Jahre (Steigerung der Gehaltsklassen), weil er ja gleich oben einsteigt und sich nicht erst hocharbeiten muß.
Soldat ist mein Mann noch bis zum 01.06.04, das heißt, wenn tatsächlich was passieren sollte, dann wird er zusammen mit den anderen wieder zurück gepfiffen, aber daran will ich mal gar nicht denken.
LG
Nicky, die schon längst im Bett sein sollte *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen