Suchen Menü

Also, ich hab jetzt..

mit der Pille aufgehört.
Wir planen Nr. 2.
Hoffentlich wirds ein Junge, denn meine Kleine ist ja ne Oberzicke. ;-) (Scherz).
Noch wer da, der grad in Planung ist?
lg
Christina und Julia, 14 Mon.
Bisherige Antworten

Re: Also, ich hab jetzt..

Hallo Christina,
ein guter Entschluß :o) Zum Planen sind wir gar nicht großartig gekommen, es hat sich so ergeben, daß ich wieder schwanger wurde, als Anni acht Monate alt war, mittlerweile bin ich in der 23. SSW. Sie bekommt einen kleinen Bruder, der Anfang April das Licht der Welt erblicken soll *freu* Na, mal sehen wie das so ist mit der Zickigkeit ;o) Ich kann dann ja demnächst vielleicht mit Erfahungsberichten dienen *g* Eine schöne Planungsphase jedenfalls :o) LG, Meike

Re: Also, ich hab jetzt..

Hallo Christina, ja, unsere süße Maus ist jetzt 15 Monate, und ich möcht jetzt auch zum 2.mal schwanger werden...wenn ich richtig rechne, wäre so ziemlich genau um Weihnachten ein optimaler Zeitpunkt dazu....bin ja gespannt, ob es gleich beim ersten Versuch klappt!
Übrigens hab ich gerade in deinem Profil gesehen, daß Du in meiner (ehemaligen) Heimat wohnst - ich komm nämlich aus OÖ, nähe Ried i/I, jetzt wohn ich aber in Vorarlberg!
Ja dann, eine schöne Planungsphase und viel Erfolg, vielleicht hör ich mal was von Dir,
Laluna

Re: Also, ich hab jetzt..

Halli-Hallo!
Da bin ich aber platt! Noch jemand aus Vorarlberg, freu, freu, freu! Ich bin aus Feldkirch - und du??
Würde mich freuen von dir zu hören!
LG Angela

Re: Also, ich hab jetzt..

Ja, Hallo, so ein Zufall, ich wohne auch in Feldkirch!!! Na, dann sind wir uns beim Spazierengehen ja vielleicht schon ein paar mal über den Weg gelaufen! Ich wohn direkt in der Stadt - aber wir können uns ja mal auf einen Spaziergang oder einen Spielplatzbesuch treffen?!
Wenn Du Lust hast, kannst Du mir ja übers Profil mal maile, liebe Grüße!!

Re: Also, ich hab jetzt..

Wir haben die Planung schon abgeschlossen und liegen mit der Fertigstellung in den letzten Zügen :-) ET ist der 19.01.2003. Wir bekommen übrigens noch einen Jungen.
Euch drücke ich für den Jungen die Daumen (wie war das? Socken anlassen oder so ;-))
LG Melle

an melle

müssen wir doch gleich probieren...
hihi.
lg
christina

Re: Also, ich hab jetzt..

hi,
na dann: toitoitoi. bei uns hats beim zweiten kind (wird wieder ein mädchen) sofort geklappt. bin jetzt in der 31. ssw. übrigens: meine erste tochter wurde zwischen den jahren gezeugt und kam ende september zur welt. ein schöner monat :-)!
alles gute und viel spass,
sep

Re: Also, ich hab jetzt..

....Hallo,
also bei uns kann kommen, was kommen will....sprich wir verhüten auch nicht mehr. Allerdings gibt es da noch zwei kleine Problemchen die, wenn es denn klappen soll, erst aus dem Weg geräumt werden müssen. Zum einen muß sich mein Zyklus mal wieder normalisieren und dafür nehme ich jetzt Mönchspfeffer. Denn im moment ist noch alles vorhanden von 28-42 tage Zyklus :-(!
...zum anderen fehlt uns momentan irgendwie der Beischlaf (wie gewählt ich mich ausdrücken kann...tztztz)...denn, so wie es jetzt läuft, ist es wahrscheinlicher, daß ich schwanger werde, weil wir uns mit dem gleichen Handtuch abtrocknen, als auf dem üblichem Weg....*verzweifeltgrins*...lg Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen