Also, Gracia war heute auch nicht so der Hit, oder
Re: Also, Gracia war heute auch nicht so der Hit, oder
Saskia
Vanessa: naja, ging schon...o.T.
Nicole: Gänsehaut!!! Super!
Kurze Frage...
Ich bin da nicht so bewandert und hätte deswegen nur eine kurze Frage, weil mein Mann und ich uns uneinig sind: Man ruft dann dort an für den "Star", den man am besten findet? Oder ruft man für den an, den man raushaben möchte?
Danke & LG von einer "unerfahrenen" Kelly
Ups...
Ich glaube für den, den man am besten fand. Und wer am wenigsten Anrufe hat, muß gehen.
Aber vorsicht, ist teuer!!
Maika
Danke! Ich wollte nicht anrufen! Nur wissen!:-))oT
genau die Frage haben wir uns eben auch gestelt OT
Re: genau die Frage haben wir uns eben auch gestelt OT
es ist tatsächlich so, daß Ihr für den anruft, den ihr am Besten findet. Wer die wenigsten Anrufe hat, muß gehen.
LG
Nicky
Alexander: ja, ja, ja, nochmal Gänsehaut!!!
Juliette: wie immer allererste Sahne!!!
Daniel: eher nicht so toll,kein gutes Lied für ihn
Ich finde es einfach unfair.......
das dieser Spargeltarzan drin belieben kann.
Aber muss wohl so sein denn sonst verlieft RTL ne Menge
Zuschauer ;o))
LG und nix für ungut
Christina
Re: Ich finde es einfach unfair.......
Ja, an Daniel spaltet sich tatsächlich die Nation... :-) Und es ist ganz klar unbestritten, daß er stimmtechnisch nicht mithalten kann mit den anderen. Und deswegen wird er auch auf gar keinen Fall der endgültige Superstar werden.
Was ich ihm aber zugute halten möchte: Ich finde seinen Unterhaltungswert ziemlich hoch! :-)) Er liefert eine unterhaltsame Show, und ich finde, daß das zu einem Superstar durchaus dazu gehört. Nur toll singen fände ich da etwas lau, denn das können m.M.n. sehr viele Leute. Also, wenn es nur um die beste Stimme ginge, würde Daniel schon längst raus sein müssen! Obwohl er immerhin die Töne meistens trifft (über das Timbre brauchen wir nicht zu reden - Quak :-)) ). Insofern bin ich ganz froh, wenn da zwischen den tollen Stimmen (mehr oder weniger) auch noch jemand dabei ist, der sich nur durch seine Art von den anderen abhebt, verstehst Du? :-))
LG, Kelly (die zwar kein bekennender Daniel-Fan ist, sich aber über diese Auflockerung freut)
Hallo ihr Superstargucker :-))))
Re: Hallo ihr Superstargucker :-))))
Re: Hallo ihr Superstargucker :-))))
Re: Also, Gracia war heute auch nicht so der Hit, oder
für mich wäre vanessa dran gewesen. obwohl sie diese woche besser war als letzte. aber ich denke, sie ist dem superstar einfach nicht gewachsen. ich mein, wenn sie es mal sein sollte.
vlg tina
muß auch noch meinen Senf dazu abgeben ....
Re: muß auch noch meinen Senf dazu abgeben ....
na, schaust Du das auch an :-)? Hier in USA ist die erste Staffel ja bereits vorbei und fängt nächste Woche wieder eine Neue an. Hab die letze aber auch jedesmal angeschaut. Vor allem war da einer in der Jury, der hat echt knallhart seine Kritik dazu abgegeben. Noch besser waren immer die Ausschnitte von der Auswahl. Da haben zum Teil Leute vorgesungen, da bin ich mir sicher, dass ich noch besser singe und ich weiss zu 100%, dass ich nicht singen kann *lach*. Und die sind da gestanden und es hat einem echt den Schuh ausgezogen und die waren aber noch voll von sich überzeugt. Die bei uns daas letzte Mal gewonnen hat, war wirklich super. Hatte eine super Ausstrahlung und konnte singen, da hatte ich manchmal direkt Gänsehaut. Bin schon gespannt auf die nächste Staffel.
LG Jessica
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen