Suchen Menü

Also, Gracia war heute auch nicht so der Hit, oder

Bisherige Antworten

Re: Also, Gracia war heute auch nicht so der Hit, oder

ne, war ne echte schlappe. Habe mir die 80 Lieder anders vorgestellt. Aber nach der Werbung Vanessa. Na, da bin ich ja mal gespannt.
Saskia

Vanessa: naja, ging schon...o.T.

Nicole: Gänsehaut!!! Super!

Kurze Frage...

Huhu Maika!
Ich bin da nicht so bewandert und hätte deswegen nur eine kurze Frage, weil mein Mann und ich uns uneinig sind: Man ruft dann dort an für den "Star", den man am besten findet? Oder ruft man für den an, den man raushaben möchte?
Danke & LG von einer "unerfahrenen" Kelly

Ups...

das weiß ich auch gar nicht so genau?!?!?
Ich glaube für den, den man am besten fand. Und wer am wenigsten Anrufe hat, muß gehen.
Aber vorsicht, ist teuer!!
Maika

Danke! Ich wollte nicht anrufen! Nur wissen!:-))oT

genau die Frage haben wir uns eben auch gestelt OT

Re: genau die Frage haben wir uns eben auch gestelt OT

Hi Ihr,
es ist tatsächlich so, daß Ihr für den anruft, den ihr am Besten findet. Wer die wenigsten Anrufe hat, muß gehen.
LG
Nicky

Alexander: ja, ja, ja, nochmal Gänsehaut!!!

Juliette: wie immer allererste Sahne!!!

Daniel: eher nicht so toll,kein gutes Lied für ihn

Ich finde es einfach unfair.......

..den Teilnehmern gegenüber die wirklich singen können
das dieser Spargeltarzan drin belieben kann.
Aber muss wohl so sein denn sonst verlieft RTL ne Menge
Zuschauer ;o))
LG und nix für ungut
Christina

Re: Ich finde es einfach unfair.......

Huhu Christina!
Ja, an Daniel spaltet sich tatsächlich die Nation... :-) Und es ist ganz klar unbestritten, daß er stimmtechnisch nicht mithalten kann mit den anderen. Und deswegen wird er auch auf gar keinen Fall der endgültige Superstar werden.
Was ich ihm aber zugute halten möchte: Ich finde seinen Unterhaltungswert ziemlich hoch! :-)) Er liefert eine unterhaltsame Show, und ich finde, daß das zu einem Superstar durchaus dazu gehört. Nur toll singen fände ich da etwas lau, denn das können m.M.n. sehr viele Leute. Also, wenn es nur um die beste Stimme ginge, würde Daniel schon längst raus sein müssen! Obwohl er immerhin die Töne meistens trifft (über das Timbre brauchen wir nicht zu reden - Quak :-)) ). Insofern bin ich ganz froh, wenn da zwischen den tollen Stimmen (mehr oder weniger) auch noch jemand dabei ist, der sich nur durch seine Art von den anderen abhebt, verstehst Du? :-))
LG, Kelly (die zwar kein bekennender Daniel-Fan ist, sich aber über diese Auflockerung freut)

Hallo ihr Superstargucker :-))))

Ihr seid meine letzte Rettung ;-)) Könnt ihr mir sagen, wer die Schnulze von Vanessa im Originalem sang??? Habe ich leider nicht verstanden. Bitte, bitte bitte *fleheundfallaufdieKnie*. LG Tanja

Re: Hallo ihr Superstargucker :-))))

Hallo, Oleta Adams, ob es so richtig geschrieben ist, dafür übernehm ich allerdings keine Garantie;-) LG Susanne

Re: Hallo ihr Superstargucker :-))))

Ooohhh super, Susanne, vielen lieben Dank. Das Lied hatte mich so an früher erinnert und machte mich ganz kirre, weil ich den Namen nicht mehr wusste. Du hast jetzt was gut bei mir ;-) LG Tanja

Re: Also, Gracia war heute auch nicht so der Hit, oder

da muss ich dir leider wiedersprechen. ich fand gacia richtig gut. und alexander auch. juliette hatte mich heut nicht so sonderlich überzeugt. aber nach der woche?! kann man das verstehen.
für mich wäre vanessa dran gewesen. obwohl sie diese woche besser war als letzte. aber ich denke, sie ist dem superstar einfach nicht gewachsen. ich mein, wenn sie es mal sein sollte.
vlg tina

muß auch noch meinen Senf dazu abgeben ....

... und zwar was ich nicht kapiere wieso Juliette dabei ist, sie ist doch eine professionell ausgebildete Musicalsängerin und das finde ich den anderen gegenüber schon unfair! Ausserdem fand ich die heute auch nicht so sonderlich toll (kann das Lied eh nicht leiden). Tja und zu Daniel kann ich nur sagen er nervt komplett mit seinem Getue aber irgendwie ist er doch ganz witzig und ich gönne ihm das. Denn zum Superstar gehört auch Ausstrahlung und Charisma und nicht nur ne gute Stimme! Und alles Drei hat eh keiner von den allen, oder? LG Tina

Re: muß auch noch meinen Senf dazu abgeben ....

Hi Tina,
na, schaust Du das auch an :-)? Hier in USA ist die erste Staffel ja bereits vorbei und fängt nächste Woche wieder eine Neue an. Hab die letze aber auch jedesmal angeschaut. Vor allem war da einer in der Jury, der hat echt knallhart seine Kritik dazu abgegeben. Noch besser waren immer die Ausschnitte von der Auswahl. Da haben zum Teil Leute vorgesungen, da bin ich mir sicher, dass ich noch besser singe und ich weiss zu 100%, dass ich nicht singen kann *lach*. Und die sind da gestanden und es hat einem echt den Schuh ausgezogen und die waren aber noch voll von sich überzeugt. Die bei uns daas letzte Mal gewonnen hat, war wirklich super. Hatte eine super Ausstrahlung und konnte singen, da hatte ich manchmal direkt Gänsehaut. Bin schon gespannt auf die nächste Staffel.
LG Jessica
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen