Suchen Menü

Alles mit Wundschutzcreme imprägniert ;-(

Hallo zusammen,
mein Sohn hat gewütet und hat sich und die halbe Wohnung mit der Creme beschmiert. Keine Ahnung, wie er die Creme in die Hände bekommen konnte, denn die ist schon ewig abgelaufen und ich war nur zu faul sie wegzuwerfen. Das hat sich jetzt leider gerächt ;-(
Wir haben eben gemeinsam gebadet und von seinem Körper ist das schmierige Zeug fast ab, aber aus der schwarzen Polstergarnitur und seinen Klamotten bekomme ich es nicht ab. Was tun? Habt ihr Ideen?
Danke für eure Antworten :-)
Gruß++
Laubfrosch.
Bisherige Antworten

Re: Alles mit Wundschutzcreme imprägniert ;-(

Hallo Laubfrosch,
oje - ich habe leider keinen wirklichen Tipp, aber vielleicht schieb ich etwas Humor rüber *hoffentlichhatereinschönesmustergemalt*
;-))
vG Martina

Re: Alles mit Wundschutzcreme imprägniert ;-(

Hi Laub, das klingt ja widerlich :o( was den schmier löst kann ich auch nicht genau sagen, ich habe aber gute erfahrungen mit hara-lappen gemacht. die kriegen einfach alles weg von farbe über rotwein oder milchflecken. vielleicht auch das? aber mein tipp wird dir nicht viel helfen, falls ihr keinen hara-verkäufer in der nähe habt. hmm. trotzdem lg, joan

Re: Alles mit Wundschutzcreme imprägniert ;-(

Hallo Laubi,
*ggggggggggggg* Sorry, aber endlich trifft es mal nicht mur mich ROFL
Probier mal Mehl aus auf dem Sofa, an einer kleinen Stelle etwas Mehl drauf und abwischen. Ich habs selbst noch nicht ausprobiert, soll aber funktionieren, deswegen erst mal an einer kleinen Stelle probieren. Und dann war da noch irgendwas wie gleiches mit gleichem pekämpfen, also auf die Wundschutzcreme Penaten Babyöl geben und das wegwischen, aber da bin ich mir nicht sicher, also warte damit lieber, bis jemand sich meldet, der es tatsächlich gemacht hat *g*
Ansonsten, sind sie nicht süüüüü? unsere kleinen? *fg*
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen